Raubfisch Gewässer nähe Graz??

  • Zitat

    Original von 10nerpecker
    Trifthansel teich...
    Io)(Na.


    Hei Gernot


    Schöne Welse hat der Uli schon!


    Aber wo ich für die Karte ganz schön Blechen kann und nicht mal meine Jause und was zu Trinken Mitnehmen darf und das auch noch dort kaufen muss
    Danke [I]

  • Zitat

    Aber wo ich für die Karte ganz schön Blechen kann und nicht mal meine Jause und was zu Trinken Mitnehmen darf und das auch noch dort kaufen muss


    Wie Bitte das kann mir keiner verbieten oder vorschreiben !


    Das kann man mir in einem Lokal verbieten aber sonst nirgends. (ggg)


    PS
    Dazu musste ich noch schnell ein Smilie machen. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln


  • Hei Gery


    Kann er schon ist ja sein Besitz!
    Ich war schon länger nicht mehr dort genau aus dem Grund!


    Der hatte eine große Tafel mit dem Regelwerk auf seiner Hütte hängen wo das auch draufstand.


    Kenne einen Fischer den er wegen Verstoßes gegen diese Regel sofort Heimgeschickt hat ;)


    Da setz ich mich lieber an die Raab da fängt man zwar seltener einen Walli aber man hat seine Ruhe und ist auch viel Billiger Io)

  • Das mag sicher so sein aber Rechtlich kann er mir das nicht verbieten .
    Da würde er bei mir an den falschen geraten wen er mir dann das Angeln verbieten würde. :D


    Oder da gibt es ja noch eine Möglichkeit ihn zu ärgern .
    Wen ich Hunger oder Durst habe gehe ich von seinem Grundstück runter und genieße genüsslich mein mit gebrachtes Essen und Getränk.
    Und das aber so das er es auch sieht . )pä (ggg)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ja ich weiß das daß so ist,gleich wie beim fritz (ninaus teich)...
    ich gehe zu denen schon ewig nicht mehr,aber es gibt einige denen das nicht stört (die die einmal im jahr dor hingehen)...
    lg gernot
    (Na.(Na.

    WILLST DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH,STECK DIR RAUPEN IN DEN ARSCH... (he (Na.
    )B