Bissige Waller

  • Hallo,


    das ist glaub ich eine normale Reaktion von Welsen wenn sie mit Metallgegenständen berührt werden. Hab da was im Netz gelesen wo ein Wels einen Taucher bei unterwasserschweißarbeiten attakiert hat, weil er den Fisch ausversehen mit etwas aus Metall berührt hat. Der Wels soll aber einiges größer gewesen sein.
    Wenn mich einer mit einem Anker jagen würde, da würde ich als Fisch bestimmt auch durchdrehen!


    MfG Ralf

    MfG Ralle


    Mein Hausarzt sagt: ich wäre ein ohne Chancen auf Heilung...!!!


    )lInk

  • Ja wen wundert das ?
    Das ist doch ein normaler Verteidigungs Angriff von dem Wels .
    Der Taucher hat es ja direkt darauf angelegt )Oh hau:

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So etwas ist für mich Tierquälerei.
    Dem Fisch solange nach zu jagen, bis er reagiert.
    Dem Taucher hätte er am besten die Hand abquetschen sollen, so ein A*loch O)


    Wenn mich wer 100 Mal mit einem Anker anstupse würde, bekäme er früher oder später mal eine Nasenverschöerung von mir ;)

  • Zitat

    Original von bass29
    Jetzt stellt euch das ganze mal mit einem über 2m Wels vor! Armer Taucher (ggg)(BÄ/


    Nö dann ist er selber Schuld,wenn er ihm zuvor andauernd in die Seite pickt.
    Obwohl der Wels offensichtlich nicht sehr angetan war von seinen Berührungen hat er ihn immer wieder weiter verfolgt )kopf .

  • Also,ich glaube nicht,das ein solch aggressives Verhalten bei einem Wels normal ist.
    Es kann da eigentlich nur eine Begründung geben,er wurde in seiner Ruhezeit gestört.


    Wer reagiert da nicht etwas aggressiv,wenn man ihn so aus dem Schlaf holt ?
    Da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob er mit etwas metallischem berührt wird oder nicht.

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.