Unpassende Kleidung

  • Unpassende Kleidung beim Angeln


    In der letzten Augabe der Mithliedszeitschrift des Salzburger Landesfischereiverbandes " Salzburgs Fischerei " beschwert sich unser Landesfischermeister Langmaier das sich die Fischer an den Gewässern nicht Standesgemäß kleiden und wir sollten uns ein Beispiel an den Jägern nehmen. Soweit sogut. Gleichzeitig wurde vom Landesfischereiverband ein Hemd mit Aufnäher des Landesfischereiverbandes um 82.- Euro (ggg) angeboten,
    Ich bin schon für eine dem Angeln entsprechende Kleidung. Manche laufen ja im Ostfriesenpelz ( gelbe Regenjacke ) herum aber welcher Jungangler kann sich schon ein Hemd um 82.- leisten.
    Was sagt ihr zu den "Salzburger Bekleidungsvorschriften" ??

  • Bekleidungsvorschrift...............find ich lächerlich.
    Ich werd mich doch noch kleiden dürfen wie ich will !!!!!!!
    Was kommt als nächstes.
    Ruten nur in Tarnfarbe erlaubt,
    Futterkübel nur von Markenhersteller.........usw. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten. Da muss wieder einem fad gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Oberesalzach
    Unpassende Kleidung beim Angeln


    In der letzten Augabe der Mithliedszeitschrift des Salzburger Landesfischereiverbandes " Salzburgs Fischerei " beschwert sich unser Landesfischermeister Langmaier das sich die Fischer an den Gewässern nicht Standesgemäß kleiden und wir sollten uns ein Beispiel an den Jägern nehmen. Soweit sogut. Gleichzeitig wurde vom Landesfischereiverband ein Hemd mit Aufnäher des Landesfischereiverbandes um 82.- Euro (ggg) angeboten,
    Ich bin schon für eine dem Angeln entsprechende Kleidung. Manche laufen ja im Ostfriesenpelz ( gelbe Regenjacke ) herum aber welcher Jungangler kann sich schon ein Hemd um 82.- leisten.
    Was sagt ihr zu den "Salzburger Bekleidungsvorschriften" ??


    Falscher Bereich das gehört in den, Was zum Lachen hinein ! :D;)


    Der witz ist einfach nur köstlich ! (ggg)(ggg)(ggg)(ggg)(ggg)(ggg)


    Äm sonst geht es dem schon noch gut, dem Landesfischermeister oder wie ! (ggg)


    Der soll sich was anderes einfallen lassen wie er Geld verdienen kann .
    Den darauf hin geht ja das ganze . )Oh

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.