brauch schnur tip

  • ]hi Sebastian


    Fürs Karpfenangeln gibts Heute schon a Menge guter Schnüre!


    Ich Fische die Anaconda Power Carp 0,35mm und die Peacemaker in den dünneren Durchmessern.


    Ich bin mit diesen Schnüren sehr zufrieden und sie sind auch Recht Günstig ;)


    Für Störe würd ich schon a gute Geflochtene nehmen aber kommt auf die Größe der Fische am jeweiligen Gewässer an ;)


    Aber du gehst eh auf die Expo da hast eine Große Auswahl :D

  • Würde dir die korda Adrenaline Line oder die Aquaborne Schnur empfehlen, diese verwende ich selbst und kann nur gutes Berichten ;)

    Petri Heil
    wallerbaby78

  • Ich kann dir auch die Anaconda Peacemaker empfehlen. Io)


    Ich fische diese Schnur selbst und ich bin sehr zufrieden. :)

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

  • Ich fische auch die Anaconda Peacemaker und finde sie einfach Top ist nur zu empfehlen.


    Ich habe zwar auch eine andere Schnur im Auge die Shimano Catana Specimen Mono aber über diese Schnur kann ich dir leider noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber eine Überlegung ist sie auf jedenfall wert. ;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Ich glaub die muss ich auch mal testen wenn ihr sagt das die so toll sein soll bin ich echt gespannt was die spricht. :D

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Hallo,


    ich vertrau seit Jahren auf die Balzer Platinum Royal, Spro Super G-Line und die Shimano Antares Line!
    Auf den Karpfenruten ist bei mir die Balzer, die hat mich noch nie im Stich gelassen.


    MfG Ralle

    MfG Ralle


    Mein Hausarzt sagt: ich wäre ein ohne Chancen auf Heilung...!!!


    )lInk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.