bester boilie???

  • ]hi an alle boiliefischer!!!


    hätt da mal so eine frage!!!


    und zwar:was sind eure lieblingsboilies??? )kopf )kopf


    mit welchen konntet ihr bisher eure besten fänge vorweisen??


    also meine lieblingsboilies sind selbstgemacht von nem freund.nämlich leber-knoblauchboilies!!! gehen echt super auf karpfen!! Io)Io)Io)Io)



    mfg waller dave :O

  • Hi David!


    Das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich! ;)


    Bei manchen Gewässer gehen fruchtige Boilies besser und bei manchen fischige Boilies. Io)


    Aber ich habe schon ein paar Boilies die ich bevorzuge.


    Dynamite Baits Strawberry-Ice Cream
    Starbaits Sk 30, Hot Demon

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

  • Hi David


    Bei uns an der Raab zumindest indem Revier wo ich Fische gehen Würzige und Stinkige sehr gut ;)


    Voriges Jahr waren Starbaits SK30,Hot Demon und a Selbstgerollte von einem Kollegen die Ähnlich wie die The Source von Dynamite Riecht der Bringer soweit man letztes Jahr sowas sagen kann ;)

  • Die Erdbeer gehen bei uns fast überall. Io)


    Am Zeiringer Teich habe ich mit denen am besten gefangen.

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

    Einmal editiert, zuletzt von mÄx. ()

  • @Waller Dave K es gibt Gewässer da fängt die eine Murmel super und auf einem Anderen schaust alt aus!
    Warum wirst dich sicher zu recht fragen ?
    Weil Gewässer xx nicht mit dem Gewässer yyy nicht gleich ist andere Nahrung anderes verhalten der Carps ect.
    Drum die Murmel die ?berall fängt gibt es nicht aber das ist gerade der Reiz am Carpfishing!

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.