Gulp Alive von Berkley

  • Hi Fories,


    da ich mir jetzt auch mal 2 Eimer von den Gulp Alive Shads bestellt hab, wollte ich euch mal fragen ob schon wer mit den Dingern gefischt hat?


    Gulp Alive sind in Lockstoff eingelegte Gummishads die im Wasser zusätzlich mit einer Duftspur den Fisch zum Anbiss animieren soll.
    Man kann dem benutzten Köder das Wasser aus dem Gummi herausdrücken und in dem Eimer wieder neu "aufladen" .


    Hier ein kleines Werbevideo zu dem Köder.


    MfG Mario

  • Gruß,


    ich hab auch schon mit solchen Gulp-Zeug von Berkley geangelt und nichts gefangen. Ich hab die mehrfach probiert als Dropshot und Softjerk auf Zander und Hecht und da wollte kein Fisch anbeißen. Also ich würde mir die nicht nochmal kaufen. )grrrrr
    Vielleicht ist das in euren Gewässern anders. ?)


    Noch ein Tip, wenn du mit angeln fertig bist, dan lege die Dinger wieder in die Packung sonst trocknen die aus und werden hart. )kopf


    MfG Ralle

    MfG Ralle


    Mein Hausarzt sagt: ich wäre ein ohne Chancen auf Heilung...!!!


    )lInk

  • Ja einen Eimer für mich und einen für einen Kumpel.


    Die Fischerl sind in 7,5 und 10cm erhältlich. Wir teilen die Fische so auf das wir beide alle Größen haben ;) .


    Eimer mit 7,5cm Shads beinhalten 36Stk


    Eimer mit 10cm Shads beinhalten 22 Stk


    Ralf,ja mal schauen ob bei uns was geht mit dem.


    Wie ist den die Gummimischung von den Shads?

  • Ich habe die noch nie ausprobiert. Vielleicht kaufe ich mir für nächstes Jahr einen Eimer. Io)


    @ Natural


    Was kosten die Dinger?

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

  • Ralf,ja mal schauen ob bei uns was geht mit dem.


    Wie ist den die Gummimischung von den Shads?[/quote]



    Solange die feucht genug sind einwandfrei und super beweglich. Aber wenn die anfangen auszutrocknen werden die hart. Nix mehr mit Gummi!? Also nach dem Angeln nicht am Haken lassen und wieder in die Verpackung zurück.


    MfG Ralle

    MfG Ralle


    Mein Hausarzt sagt: ich wäre ein ohne Chancen auf Heilung...!!!


    )lInk

  • Zitat

    Original von Ralle307
    Solange die feucht genug sind einwandfrei und super beweglich. Aber wenn die anfangen auszutrocknen werden die hart. Nix mehr mit Gummi!? Also nach dem Angeln nicht am Haken lassen und wieder in die Verpackung zurück.


    MfG Ralle


    Ja das mache ich ohnehin mit den Gummiködern die mit Aromasalz oder diversen Flavours ausgestattet sind ;) .


    Wenn die Gummis so beweglich sind wie auf dem Video dann passt des schon .


    Danke für die Info Io)


  • Also ich denke mir das die Gulp-Shads zu stark riechen und daher die Fische bei uns abschrecken. Weil sogut wie Formidentische Shads in den gleichen Farben haben an diesen Tagen auch gefangen. Nur die Gulp irgendwie nicht.


    MfG Ralf

    MfG Ralle


    Mein Hausarzt sagt: ich wäre ein ohne Chancen auf Heilung...!!!


    )lInk

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.