Abu Revo Elite Aurora-L

  • moin,
    ich biete euch hier eine brandneue und ungefischte Abu Revo Elite Aurora-L.
    Hier findet ihr einen englischsprachigen Test: http://www.tackletour.com/reviewabueliteaurorapg3.html
    und hier einige technische Raten zu der Traumrolle:


    "Die neue Revo Elite Aurora steht für vollendete Qualität im Multirollenbereich. Die Kurbel wurde
    leicht nach "hinten" versetzt, um noch mehr "Feeling" zu haben. Das außergewöhnliche Design
    und das perfektionierte Getriebe wird jeden ernsthaften Angler schnell überzeugen.


    9 HCPR Kugellager + 1 Walzlager
    *
    Gefräste Infini 2 Aluminium Spule
    *
    Sternbremse & mechanischer Bremsknopf
    *
    Rulon-Bremsscheiben
    *
    Everstick beschichtete Achse & Hauptantriebsrad
    *
    Neoprentasche
    *
    gebogene Kurbel
    *
    Bedienungsanleitung auf Deutsch
    *
    1 Flasche Röllenoil "


    Die von mir zu erstehene Rolle ist mit einer Berkley Trilene Sensation (0,24mm; 5,7kg) bespult.
    Ich kann bei bestem Willen keinen einzigen Kratzer oder Schadstelle an der Rolle feststellen:) Zum schmackhaftmachen dieser kleinen Baitcastrolle, habe ich ein paar Fotos gemacht:


    (die Rute auf den Fotos steht nicht zum Verkauf!)
    Also, ich bin auf eure Angebote gespannt: Die Saison steht vor der Tür!
    Schnappt euch diese sofort einsatzbereite Baitcaster-Rolle!
    Bei Fragen, schreibt mir gerne eine PN:)
    Gruß
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Berkley ()

  • ]hi Timo


    definitiv eine Spitzen Baitcasterrolle, dennoch muß ich dich ersuchen den Preis dazu zu schreiben(siehe Gerys 2. Beitrag bei Regeln für den Marktplatz) ;)

  • Danke dass du es so schnell dazu geschrieben hast Io).


    Mich würde es aber trotzdem interessieren warum du so eine Rolle wieder los werden willst?


    Und noch eine Frage hätte ich, wie weit kann man runter gehen mit dem Wurfgewicht?(falls du es getestet hast)


    Lg Mario


  • hey,
    also ich habe die rolle gekauft, obwohl ich bereits eine baitcasterrolle habe... im laden waren die augen etwas größer als der verstand und so habe ich die rolle gekauft:)
    also gefischt habe ich die rolle wie gesagt nicht, deswegen kann ich mit dem wurfgewicht nur schätzen: ab 5 gramm aufwärts nach etwas übung sollte es
    klappen:) (richtige bremseinstellungen und rute vorrausgesetzt;))
    bei weiteren fragen, gerne fragen!
    gruss timo

    Einmal editiert, zuletzt von Berkley ()

  • ]hi


    Köder ab 5g bis max 70g, mehr veträgt sie angeblich nur selten (auf lange Zeit)


    Nur was hat die mit der Rolle vor gehabt, wegen der 0,24mm Schnur???


    Etwas untermotorisiert würd ich sagen, da hätte es ne andere Rolle auch getan ;)


    Zitat

    also ich habe die rolle gekauft, obwohl ich bereits eine baitcasterrolle habe... im laden waren die augen etwas größer als der verstand und so habe ich die rolle gekauft


    Ungewöhnlich komischer Grund :D

  • Na da müssen die Augen aber wirklich ganz groß gewesen sein :D.


    Das man bei so niedrigen Ködergewichten eine dementsprechende Rute braucht ist klar.


  • die schnur ist unterdimensioniert? NÖ!
    und klar, wenn man köder um 70 gramm werfen will, sollte man schon ne andere rolle nehmen und dann natürlich auch eine stärkere schnur. mit so einer kleinen feinen baitcaster ist man aber mit so einer mono ganz gut bedient;)
    gruß
    timo

  • Die Baitcaster verträgt aber Köder bis 70g ;)


    Würde sie zum Barscheln nehmen (die Schnur) aber die Rolle nicht.


    Aber das steht hier nicht im Raum, zurück zum Thema :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.