Beissindex

  • Glaub auch nicht so Recht dran! /KoPfMein Fischerkollege testet dies zur Zeit aus. Nach diesen Angaben wäre in unserem Revier heute Abend von 19.00 Uhr bis 2.00 Uhr Nachts -Topp Beisszeit! Mal sehen!

  • Hi!



    Ich denke man muss diesen Index relativieren.
    Der Index stellt ja schließlich nur einen Teil der gesamten Beißfaktoren dar.


    Wenn man andere Einflusskaktoren wie zB Wasserstand, wie klar oder trüb ist das Wasser, Futtervorkommen, Befischungsdruck,.... auch noch mit einbezieht könnte sich der Erfolg an einem bestimmten Zeitpunkt relativieren.


    LG!



    Finsch

  • kann ich überhaupt nicht bestätigen....


    ist zwar ein netter Link, aber man sollte sich absolut nicht danach richten, und auf einen Angelausflug verzichten, nur weil der meint, es würden die Fische nicht beissen...


    halte nix davon!

  • Also ich glaube an solche Sachen auch überhaupt nicht.


    Und ich denke das können mir auch einige Leute bestätigen. ;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Laut Beissindex, sollte es in unserer Region eine bissfreudige Nacht werden! Topp Zeit von 19.00 - 2.00 Uhr. Die Bisse kamen erst sehr spät in der Nacht. 0.00 Uhr der esrste Biss bei 6 Ruten!


    Na ja, mich hat es nicht überzeugt! /KoPf Aber ich bin viel zu gern am Wasser, als das ich mir lange darüber Gedanken mache werde :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.