Bienenmaden in Wien und Umgebung kaufen?

  • @wiener 31 super danke! werde mal fragen ob die welche haben.


    Raab Fischer ich habe dem Kollegen mal vor einiger Zeit eine mail geschrieben, ist leider bis jetzt keine Antwort gekommen. Ist auch nicht sehr oft online hier bei uns wie ich sehe. Schade [I]

  • Zitat

    Original von Berko
    Hallo,


    weiß jemand von euch wo man in Wien und Umgebung irgendwo lebende Bienenmaden kaufen kann?? Bin für jeden Tipp dankbar!


    LG Berko


    Hallo Berko !


    wir beliefern ja die meisten Geschäfte mit Lebendködern!


    Jo Blaich w.o.
    Angelzentrum Redmann Bruckneudorf
    Nemec Fischerinsel Schwechat
    FP Simmering
    Otto´s Anglerstube Traiskirchen
    Zabojnik Orther Abgelstube Orth/Donau


    wir bekommen wöchentlich 2x frische Maden, Würmer, Bienenmaden usw.

  • Zitat

    Original von ErikSch
    Landesgerichtsstraße Angelsport Stuiber 43er Straßenbahnstation dort beim Schottentor U2 :) bekommst Maden ,Rotwürmer,Tauwürmer und eben Bienenmaden auch :))


    Super Danke, das liegt ja nur 5min von meinem Arbeitsplatz entfernt! Io)


    mobycarp


    Danke für die Liste von den Angelgeschäften! Ist immer gut sowas zu haben, vielleicht kann ja der eine oder andere User auch davon profitieren Io)

  • Mal ein altes Thema von mir hoch geholt.


    Da ich leider bei den Angelgeschäften kein Glück hatte bzw. Bienenmaden nur auf Vorbestellung erhalten konnte, habe ich nach einer alternativen Lösung gesucht. Da ich eher spontan ans Wasser fahre, kann ich nicht eine Woche vorher den Köder bestellen.


    Auf der äußeren Mariahilferstraße gibt es eine Reptilienhandlung die immer frische Bienenmaden lagernd hat. 30 stk. ca 3€-4€ (ganz genau weiß ich es jetzt nicht). Auch wenn ich mit Reptilien nichts am Hut habe, fahre ich gerne hin zur Köder beschaffung. Sind sehr freundlich die Leute dort. Falls erlaubt würde ich gerne die Homepage posten?


    Lg