Hechtbestand in der Raab

  • Hi Max


    In Feldbach gibts nur Jahreskarten!


    Da müsstest du einen Antrag Stellen auf Mitgliedschaft ;)


    In Fehring wurden voriges Jahr Hechte zwischen 70 und fast 90cm Besetzt allerdings wurden sie in Kürzester Zeit Gefangen da sie in der Hechtsaison Gesetzt wurden.


    Da glich die Raab einem Volksfest Wel:


    Dort ist der Hauptraubfisch der Wels (he


    In Fehring gibts auch Wochen und Monatskarten *eRwArs


  • hab gedacht er hätte eine Karte sorry!
    jedenfalls für Auswärtige kostet die Karte in Feldbach sehr viel!!
    ... such dir sonst lieber einen See mit gutem Bestand!
    lg

  • ]hi fische seit jahren an der raab und ich kann dir nicht empfehlen an der raab gezielt auf hecht zu fischen, es kann sein wenn du glück hast dass du einige besatzhechte fängst. für mich macht das allerdings wenig sinn, ist ähnich wie bei den besatzforellen fangen und filletieren. Alte hechte gibt es wenige. lg

  • Zitat

    Original von leiderschneider
    ]hi fische seit jahren an der raab und ich kann dir nicht empfehlen an der raab gezielt auf hecht zu fischen, es kann sein wenn du glück hast dass du einige besatzhechte fängst. für mich macht das allerdings wenig sinn, ist ähnich wie bei den besatzforellen fangen und filletieren. Alte hechte gibt es wenige. lg


    Jo Georg :D


    Hechtfischen bei uns an der Raab ist Hartes Brot (Na.


    Möchte gar nicht Nachrechnen wie viele Würfe man braucht um 1 zu Fangen /KoPf


  • Ja kommt sicher darauf an wer da Angelt, wen du Angelst hat das nicht zu sagen. /wItz
    Anfänger tun sich eben immer ein wenig schwerer. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.