RISE Fly Fishing Film Festival 2013

  • recht hast,
    ich war 2012 in Salzburg und hab mir den Rise Film angeschaut. Also soweit ich mich erinnern kann, waren nicht viel Besucher, die ein pos. Feedback gegeben haben(ich auch nicht). Das waren keine Fliegenfischer Filme im eigentlichen sinn, sondern eher Trailer von Kauf DVD's. Denn die (Kurz)Filme, die da gezeigt wurden, kann ich mir auf Youtube auch anschaun. Wie gesagt, mein Ding war es nicht, aber wem anderen kann es ja gefallen, oder es ist heuer anders, keine Ahnung.
    lg Mäx

  • Ja das ist aber bei jeder Filmtour so. EOFT usw usw. Ist ja auch ganz logisch vielleicht hattest du da falsche Vorstellungen, aber sonst würden ja ganz klar Filme oder ein Film klar dekleriert. Wie soll man in 2 Stunden 6,8,10 volle Filme unterbringen. Ich seh sowas als "Szenetreff" und alle Videos sind dann auch nicht auf youtube! Sind oft Spezialkürzungen für diese Touren. Zumindest so bei Banff, EOFT usw usw.

  • Ich war auch dort und war ähnlich enttäuscht wie so manch andere. Alles nur Trailer die ich mir auch so anschaun kann auf Youtube. Das wäre ja auch nicht so schlimm wäre das Event nicht als dir Krönung schlechthin angepriesen worden. Das ganze dann für 18 Euro in einem muffigen, schimmligen Kino? Sorry nein! Wer will kann bei mir zum schnacken vorbeikommen, ich zeige auch gratis solche Trailer.

  • Hallo Christian!


    Mich interessieren solche "Veranstaltungen" auch eher nicht,da ich genauso in youtube alles finde,was toll ist.


    Es liegt aber in der Natur der Sache,daß man sich gerne mit Gleichgesinnten bei sowas trifft,möglicherweise hört sich das auch auf wenn man älter ist,ich war früher ein Partytiger und hab nichts ausgelassen.


    Die "Szene" ist mir aber egal,die machen wir privat indem ich mich mit Freunden gerne im Real Life treffe um mit ihnen gemeinsam zu fischen.

  • Mir geht´s so wie dem Bernhard. Ich gehe nie auf Veranstaltungen, Messen etc., bin kein Szeneanhänger und weiche immer wenn ich kann, größeren Menschenansammlungen aus.
    Und scheinbar bin ich auch kein visueller Typ. Was mir alles schon an DVD´s zum Ausborgen angeboten wurde. Irgendwie liegt das dann bei mir immer herum, ich find nie den Zeitpunkt, wo ich Lust hätte, mir sowas anzuschauen. Die DVD´s, die beim Blinker immer dabei sind, bekommen immer "ungschaut" die Jugendlichen unseres Vereins.
    Komisch irgendwie, aber vor der Glotze hocken macht mir nur Spass, wenn´s nix mit Fischen zu tun hat.
    Auch bei links mit youtube oder so klick ich nie drauf. Mich machen so Filmchen am Bildschirm immer irgendwie nervös, ich kann nicht sagen warum.
    Dagegen lese ich, wie jeder weiß, sehr gerne gute Angelliteratur.

  • ich weiß ich weiß, aber ich glaub nicht, dass es regelrecht eine "agoraphobia" ist, sondern das liegt ´halt in der Natur. Schon beim Fischen ist es eher der Jagdtrieb des Einzelraubtieres, so wie beim Hecht zum Beispiel *lach*.
    Und sonst: Bei mir gilt die Umkehrversion der Aussage "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", ich glaube an die Kraft des Wortes.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.