Bombiges Revier im Sperrgebiet.

  • Hi Leute!
    Habe mir ein Revier genommen,dass durch ein miltärisches Sperrgebiet fließt. Um dort überhaupt fischen zu dürfen muß man beim Nö Militärkomando ansuchen. Heute habe ich den positven Bescheid bekommen. Dort stehen schon einige, doch recht häftige Vorschriften drinnen. Zb es ist mit unbeleuchteten Panzerverkehr zu rechnen,Blingänger und Geschossteile nicht angreifen ;)
    Wegen Scharfschießen dürfen Teile nicht befahren werden, Fotographieren,Filmen und Zeichnen sind verboten (wie soll ich da meine Fänge fotographieren) ;) Es ist natürlic halb so wild, ich kenne das Revier von früher und es wurde dort kein einziges mal geübt. Nur meine Frau hat etwas Angst wie sie das schreiben gelesen hat ;) Aber es ist ein tolles Revier wo es nur 6 Karten gibt und auch auf die Wildfische geachtet wird und wenn Besatz dann Eier oder Brut. Das wird aber erst alles untersucht.
    Bin schon neugierig. Wenn ich mich länger nicht melde hat mich doch ein Blindgänger erwischt ;)
    Lg Willi

  • Sicher ein interessantes Revier,würde aber nicht in einem unbeleuchteten Zelt schlafen. *eRwArs

    Ruhe in Frieden Rip

  • Hi Oldy!
    Ist ein Fliegenfischerrevier. Da ist eh nichts mit Zelt und Nachtfischen. Aber es ist super, man darf dort wirklich nur mit Genehmigung rein, daher ist dort kein Mensch,absolute tote Hose. Keine Spaziergänger, Hunde und co.
    Lg Willi

  • Zitat

    Original von Red Tag
    , daher ist dort kein Mensch,absolute tote Hose. Keine Spaziergänger, Hunde und co.
    Lg Willi


    i glaub Panzer, Blindgänger, Tretminen und so reichen eh /wItz da ist ein Hund oder Spaziergänger noch das kleinere Übel /KoPf


    na dann ein RIESEN ]pEtri und "Bombenstimmung" im neuen Revier

    LG
    Moby


  • Zitat

    Original von Nixon
    Bin schom gespannt auf fischige Bilder... Petri!


    Willi hat doch geschrieben, dass man nicht fotografieren darf.
    Also nachdem ich eher eine Leseratte als ein Bilderbetrachter bin, freue ich mich schon auf sehr interessante Berichte von dort.

  • Lupus Hoffe aber doch wenn ich eine schöne fange, dass ich sie ohne Schwierigkeiten fotographieren kann. Ich mach ja keine Fotos von der Gegend unsw. Und wie gesagt, es ist Sperrgebiet aber ich war schon öfter einmal dort in der nähe, noch nie wem gesehen. Landschaftsfotos wird es von dort keine geben.
    Lg Willi

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.