Gyekenyes Baggersee in Ungarn

  • ]hi


    Hallo will im August in Ungarn am Gyekenyes See Urlaub machen dort .


    Kann wer mir infos darüber geben ?


    Im bereich Wels / Zander usw.. und auch Karpfen wenn geht.


    mfg max
    /FWS CARP

  • hallo Max,


    meine Vorsitzende zu Hause erlaubt 1 Woche im Frühjahr und 1 Woche im Herbst Anglerurlaub, wobei der Frühjahrsurlaub zwingend auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten zu sein hat, sprich Hütte oder Haus mit Strom und alles wie zu Hause :-)


    so hab ich ein bissl herumgestöbert, und bin durch Zufall im Willhaben auf eine Tiroler Familie gestoßen die ein Ferienhaus an dem Teich vermietet, hab dort angerufen & die hatten zu meinem Wunschtermin noch nicht vermietet,


    die Anzeige habens inzwischen aus Willhaben rausgenommen, gerne kann ich Dir aber auf Wunsch die Kontaktdaten schicken,


    über den Bestand etc. hab ich keine Ahnung, ich hoff halt ein paar Karpfen und ein paar Barscherl etc ;-)


    lg
    Martin

  • Heißt diese Familie zufällig Kreiner?


    meine Frau hat am Montag angerufen und gefragt ob im August noch etwas frei ist er hat uns zwei Wochen im August zugesagt und nach meinem heutigen Urlaubsansuchen beim Chef wollten wir buchen, dan meinte er hätte sich leider getäuscht und doch nichts mehr frei *hM jetzt hab ich zwei fixe urlaubswochen und keine Unterkunft. Da meine Frau im August hochschwanger ist sollte doch Bett usw vorhanden sein.

  • Hallo Brachshunter


    Hab ne frage warst du im 2013 Jahr in Ungarn Fischen am Gyekenyes See
    Fischen ?


    Oder kann mir wer anderer sagen wie die Raubfisch Bilanz an dem See ist ?????


    Bin heuer fix im Sommer am See.


    mfg Max

  • hi,


    war im Mai 2013 1 Woche unten,


    Barsche und Sonnenbarsche gehen recht gut vom Steg aus, rausgefahren bin ich nicht auf vertikal, schleppen oder so, lt. Besitzer machen das aber recht viele, und fangen auch recht gut, mehr kann ich mangels eigener Erfahrung leider nicht beitragen,


    lg
    Martin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.