Zeit am Wasser?

  • Hi Leute!!


    Wieviel Zeit habt ihr diese Saison am Wasser verbracht?


    Habt ihr öfters kurze Sessions gemacht oder seit ihr eher für


    2-3 Nächte ans Wasser gefahren?


    Denkt ihr es zahlt sich gar nicht aus für 2-3 Stunden ans Wasser zu fahren und bleibt mindestens eine Nacht oder hat man mehr Chanchen wenn man kürzere Sessions unternimmt aber dafür öfters geht?


    Also haut in die Tasten!! write

  • Über Nacht war ich in dem Jahr gar nie ! :O(PF.


    Habe immer nur so kurz geangelt, für 2-5 Std gut ich habe ja auch nicht weit zu meinem Stammgewässer . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Also dieses Jahr hab ich schon sehr viele 2-3 Tagestrips gemacht und ich finde die haben sich auch ausgezahlt.


    Aber finde es nicht schlecht wenn man auch mal nur für ein paar Stunden ans Wasser geht denn zum ausspannen ist das genau das richtige und Fische kann man da und dort fangen. Io)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Hallo,


    mache seit Jahren nur noch Kurztrips so zwischen einer halben bis max. 8 Stunden. Für mehr reicht die Zeit einfach nicht. Dieses Jahr war ich aber verhältnismäßig viel Angeln. Hab aber trotzdem nicht viel gescheites gefangen.


    MfG Ralle

  • Hallo !


    War diese Saison sehr oft Fischen !
    Mindestens 3-5 mal pro Woche, und das sich jedes mal zwischen 5 und 8 Stunden.


    Auch war ich einige Male mit meinem Sohn den Carphunter99 Nachtfischen !


    Jetzt wollt ihr wissen, woher die Zeit dazu nehme !


    ( Hatte heuer einen Bösartigen Nieren Tumor, der Explosionsartig gewachsen ist. Da mußte mir die die rechte Niere entfert werden. 2 Monate nach der OP wurde ich von der PV in Pension geschickt. ) Deshalb hab ich die Viele Zeit zum Fischen.


    Nächstes Jahr werde ich für 2 Wochen nach Rumenien zum Fischen fahren (Donautelta ).


    mfg Norbert (BÄ/

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.