Angelplatz ausleuchten

  • ]hi leute
    weil SIGAL (Michl) das mit der Led Lenser geschrieben hat
    hab ich mir gedacht Ich schreibe kurz was über die Laterne die ich mir gekauft hab
    nämlich die LiteXpress Camp 201


    http://www.litexpress.com/de/laternen/camp/camp-201/


    die Laterne leuchtet im umkreis von 5 m alles total aus
    und bis zu ca 10 m kann man auch noch einiges erkennen
    habe mir ein drei bein gemacht damit sie höher hangt von der anderen seite am See glaubt mann dort steht eine Straßenlaterne :D
    ich lasse sie die ganze Nacht brennen ,wenn mich die Bissanzeiger aus den Schlaf reisen ist es wirklich angenehm wenn man den ganzen Angelplatz sieht
    auch regen hat ihr bis jetzt nichts ausgemacht
    von der Batterie Leistung würde ich sagen einfach topp wahr ca. 12 Nächte bis jetzt im Einsatz und ich habe noch immer die ersten batterien drinnen
    Nie wieder ohne dieser Lampe ans Wasser Ja)r


    Kann die Laterne nur weite empfehlen




    LG SAMY

  • Hallo, ich kenne diese Lampe, mein Kollege hat das Teil auch immer dabei. Nicht gerade günstig aber wirklich top verarbeitet und sehr leuchtstartk.


    Ich selbst besitze soetwas nicht, weil ich eigentlich mit einer Kopflampe auskomme und so wieder ein Teil mehr mitschleppen müsste. Wenn wir zu zweit für mehrere Tage am Wasser sind ist, das Ding aber immer dabei. Vor allem wenn man es direkt vor den Ruten stehen hat und dann per Fernbedienung anschaltet, kann man ohne das ganze Zelt zu verrammen zu den Ruten laufen.


    Vor der Led Lenser hatte ich eine Petzl und hab immer mit Lampe am Kopf geschlafen. Das war mit der H7(R) nicht möglich. Mit der neuen SEO werd ich aber wieder mit Lampe pennen und die gibt mir persönlich ausreichend Licht für die Nacht, denn allzu oft muss ich eh ned aufstehn. Fang eh nix.

  • Ich hab so eine ähnliche Laterne.
    hab mir jedoch letztes Jahr zwei verschiedene Lampen mit Bewegungsmelder zugelegt um bei Bedarf wenn es in der Nacht Alarm gibt nicht im dunkeln zu tappen.
    Kostenpunkt ca. 14€ und funken absolut einwandfrei. OK, sie sind eben nicht grün :D

  • Also das find ich wirklich nicht teuer wenn sie so gut leuchtet wie du geschrieben hast, dann ist es echt eine Überlegung wert. Braucht man dann trotzdem die Kopflampe oder sieht man mit der Lampe dann auch die Schnüre? Denke mal das sie nicht so stark sein wird

    Catch & Release

  • hi
    die Kopflampe brauchst so stark ist sie nun auch wiedernicht
    allerdings nur wenn es eine gute Kopflampe ist bei einer schlechteren oder schwächeren merkt man nicht einmal ob die Kopflampe überhaupt leuchtet :D