Wie watet man in größter Hitze?

  • so,wenns außen 35 Grad und im Wasser 10 Grad hat und es war herrlich!!! Ja):




    Diese 46er Regenbogen verlangte mir an der Dreier-Kombo alles ab was ich zu bieten hatte,eine kleine REHA Sedge am 14er Vorfach wurde ihr zum Verhängnis.......
    Ein Springwunder,das ungestüm und mächtig von Riesel zu Riesel raste,viel zu groß für den kleinen Gebirgsbach.....


    Huchen muß man suchen!

  • Hallo Hesi,am Nachmittag war ich aber wieder im Garten:
    Baden,Grillen und einen furchtbaren Sturm ohne Blitze beobachten,der eine Eiche zerbrach.


    Jetzt habe ich zwei Flaschen eines wunderbar duftig-starken Sauvignon Blanc in der Birne und ich fühle mich wohl. ;)


    Urlaub,ja das ist es.....

    Huchen muß man suchen!

  • Ein bißchen Kühlung von unten tut bei den Temperaturen wohl Not... ;)
    Schlicht und effizient gelöst.. Io) :D Io)


    ]pEtri zur schönen Regenbogenforelle... Io)

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Ah den schönen Fisch seh ich erst jetzt, du immer mit deinem Editieren. /wItz
    Petri, wirklich ein schöner Brocken.
    Dass ihr (du) solche Fische an dünnem Spitzerl halten könnt... ich verliere damit schon viel kleinere. Wirklich sicher fühle ich mich wenn das Vorfach auf 1,5m zusammengeschrumpft ist.

  • Zitat

    Original von koppenkitzler


    Jetzt habe ich zwei Flaschen eines wunderbar duftig-starken Sauvignon Blanc in der Birne und ich fühle mich wohl. ;)


    Urlaub,ja das ist es.....


    Bei zwei Flaschen würd ich schon längst schlafen oder :kotz:

  • ]pEtri zur Regenbogenerin


    Ja mit den Beinen im Wasser hält man es bei der Hitze aus. §St


    Mit den 2 Flascherln würds mir wie dem Hesi gehn, denn Wein
    vertrage ich überhaupt keinen. Aber so a kalter Hopfenblütentee :D
    is scho was gutes ]Franz

    Lieber Kleinfisch als kein Fisch (1.


    Gruß Roman

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.