ich zieh´den Hut vorm neuen Feeder-Staatsmeister !!

  • Hi Leute !!


    zurück aus Hluboka !!


    es war ein super Wochenende !!


    Aller erst möchte ich meinem Duopartner Michael (Siluromaster) recht herzlich zum verdienten Titel


    ÖSTERREICHISCHER STAATSMEISTER im FEEDERANGELN


    gratulieren !!
    BRAVO Michl !! 6 konstant gute Leistungen machten ihn zum verdienten Titelträger !!
    auch beim letzten Angeln in Hluboka hielt sein Nervenkostüm und er angelte 2x in souveräner Manier eine 2 im Sektor und hielt so den 2. in der Gesamtwertung Willi Stumpf mit 6 Punkten auf Distanz !!


    auch unser 2. Team Maver Angler Toni Kasper konnte sich mit dem 1. Platz im Sektor am zweiten Tag noch in die WM Mannschaft angeln !!


    bei mir lief es auch ganz ok !! ich konnte Mannschaftsdienlich angeln !! angelte eine 5 und eine 6 in den Sektoren, und konnte mich noch um 5 Plätze verbessern !!


    mein Ziel die Feeder WM in Irland habe ich zwar nicht erreicht, trotzdem war es für die 1. Feedersaison ganz ok !! mit dem Futter sind wir auch sehr weit vorangekommen, paar Techniken noch verbessern sowie den Umgang mit den Mückenlarven verbessern dann wird es nächstes Jahr um einiges leichter !


    Und nächstes Jahr wird wieder voll angegriffen für die Feeder WM 2015 in Holland !! (dort san de Mädln eh schöner als in Irland) :D


    so und nun nochmals ein


    digges ]pEtri dem neuen STAATSMEISTER

  • Ja)Siluromaster ist Österreichischer Staatsmeister im Feederangeln Ja)


    Gratuliert dir jetzt holst du dir auch noch den Weltmeister Titel ! Ja)


    Und Moby schau im ein wenig mehr auf die Finger und du schaffst es Nächstes Jahr auch in die WM zu kommen ! ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Icb kanns fast net glauben,aber ich zieh das Feldbacher Kapperl )Hu Ja) Ja) Ja) Ja)


    Hy Michl,herzliche Gratulation zum erkämpften Titel " Staatsmeister " . Damit hast es allen gezeigt,was ein Kärntner mit viel Fleiß zusammenbringt.
    Vermute, den Stolz Dich in unserer Mitte zu haben,gilt für alle User.

  • Zitat

    Original von Oldy43
    Icb kanns fast net glauben,aber ich zieh das Feldbacher Kapperl )Hu Ja) Ja) Ja) Ja)


    Hy Michl,herzliche Gratulation zum erkämpften Titel " Staatsmeister " . Damit hast es allen gezeigt,was ein Kärntner mit viel Fleiß zusammenbringt.
    Vermute, den Stolz Dich in unserer Mitte zu haben,gilt für alle User.


    Rudi wie Recht du hast. kL$ kL$ kL$


    Herzliche Gratulation - mehr gibt's da ned zu sagen )Hu )Hu )Hu