Revier Tulln - Besichtigung und Jahreskarten 2014

  • Liebe Fischer!


    Das Jahr 2014 rückt näher und vielleicht macht sich der eine oder andere Gedanken, dieses Jahr in einem neuen Revier zu fischen. Das Tullner Fischereikonsortium würde sich freuen, wenn wir auch 2014 wieder neue Linzenznehmer in unserem Revier begrüßen dürften.


    Da wir der Meinung sind, dass Fischer nicht die Katze im Sack kaufen sollen würden wir uns freuen, Interessenten das Revier im Rahmen einer Revierführung am Sonntag, 27. Oktober 2014 zeigen zu dürfen. Treffpunkt ist 10 Uhr am Parplatz nördlich der alten Donaubrücke (beim Kreisverkehr Ausfahrt Tulln in der Au). Die Dauer der Führung beträgt aufgrund der Ausdehnung des Reviers (Ausstände nördlich der Donau, Donau, Gewässer südlich der Donau, siehe beiliegender Revierplan) je nach Teilnehmeranzahl und Intensität drei bis vier Stunden. Um einen optimalen Einblick in das gesamte Revier zu bekommen wäre es ideal, wenn alle Teilnehmer ein Rad hätten. Wir stellen gerne Räder zur Verfügung, wären aber allen dankbar, die ihr eigenes mitnehmen könnten.


    Zwecks leichterer Planbarkeit ersuche ich Euch um eine kurze Meldung, wenn ihr teilnehmen wollt, sollte es andere, bzw frühere Fragen in Zusammenhang mit unserem Revier geben stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.


    Petri Heil


    Peter

  • Hallo!


    Das Revier Donau I/1 ist ohne kleine Tulln und kostet € 320,--, die Karte Revier Donau I/1 und Kleine Tulln II/1 kostet € 350,--. Der Bereich der kleinen Tulln im Revier II/1 erstreckt sich von Tulln bis an das südliche Ortsende von Kogl, ist also sehr lange.


    Petri Heil


    Peter

  • Hallo Thomas,


    hast doch ohnehin gesucht,wäre doch was für Dich der Freundin und Wuffi.


    Fährst halt nicht nach Gerasdorf,sondern nach Tulln.Bilde mir ein,daß Du ja in der Nähe wohnst,dann ist's aber doch etwas weiter /KoPf

  • Hi Leute,


    lasst euch die Möglichkeit dieser Besichtigung nicht entgehen !! ... ist ein sehenswertes, naturnahes großes Revier Io) ... habe voriges Jahr die Möglichkeit wahrgenommen, habe mich dabei in das Revier verliebt und habe seit heuer die Karte


    und die Führung von Peter ist auch nicht von schlechten Eltern


    LG
    Reinhard

  • Hi Norbert,


    meines Wissens nach schon ... als Besitzer einer Jahreskarte vom Tullner Fischereikonsortium bist du auch berechtigt im Aubad zu fischen ... man muss sich glaube ich nur von der Gemeinde eine eigene "Fischereilizenz" und Fangstatistik holen




    :: Fischen im Tullner Aubad vom 01.03. bis 30.11.2013 ::
    Vom 1.März bis 30.November 2013 besteht wieder die Möglichkeit für ALLE, unabhängig vom Wohnsitz, die im Besitz einer gültigen Jahreskarte 2013 vom Tullner Fischereikonsortium für die Reviere Donau I/1 und/oder Kleine Tulln II/1 sind, im Aubad Tulln KOSTENLOS zu fischen.


    Entsprechende Fischereilizenzen dafür sind wieder im Bürgerservice im Rathaus erhältlich.


    hier noch ein Link zur Fischereiordnung ... ist zwar aus 2007 ... wird sich aber nicht viel geändert haben


    http://www.tulln.at/dokumente/fischereiordnung_2007.pdf




    LG
    Reinhard

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.