• Ja stimmt.Es gibt angeblich ein Lockstoff ,da kann kein kein Karpf wiederstehen.umsonst gewinnt nicht jedes Jahr bei uns am Teich immer der gleiche Fischer und das schon 3 mal hintereinander und der hat angeblich so etwas nur verrät er es nicht.

  • ja des gab es mal von Ultrabite (Mosella)


    kriegst auch in jedem Sex-Shop !!


    nur eines ist klar !! nur der Lockstoff alleine bringt eurem Kollegen nicht jedes mal den Sieg !!


    genaues und regelmäßiges Füttern und genau werfen bringt auf alle Fälle mehr !!


    aber kannst dir ja sowas besorgen !! wenn bei deinem Fischen net funktioniert kannst es ja bei deiner Freundin probieren !!


    hier noch ein Link da kannst du die angebliche Wirkung und genaue Zusammensetzung nachlesen !!


    http://www.patent-de.com/20051229/DE69829196T2.html


    kannst in die Apotheke gehen damit und die können das bestellen !! wenn du dann sagst wofür du es brauchst "zerkugeln" sich die netten und hübschen Apothekerinnen meistens !!


    wenn du es aber klug anstellst und mit bisserl Humor und Flirtgeschick an die Sache rangehst kann schon mal ein nettes Date raus schaun !! )heHe *eRwArs ;)

    LG
    Moby


  • Du bist ja ein richtiger Womenizer.Nein ehrlich,es gibt es auch speziell für Karpfen.Da wird das ausgeschiedene von den Karpfen irgendwie zu einen Lockstoff gemacht.Ich bin rein zufällig 2 mal nebrn den Sieger gesessen und am gleichrn Platz geworfen. Wir machten eine wette und ich verlor 7 mal hintereinander. Die Köder lagen vielleicht 30 cm auseinander.
    w

  • Ja Womanizer triffts net ganz !! mir is der Lockstoff von 2 frischen Leberkäs-Semmeln schon lieber !! :D


    aber schau einfach im Internet nach !! gibt bestimmt noch Shops die das von Ultrabite umherliegen haben !! ich habs ehrlichgesagt auch früher verwendet !!


    du musst nur verdammt mit der Dosierung aufpassen !! dass kann auch nach hinten losgehen !!

    LG
    Moby


  • nicht zuviel !! genau die Dosierung beachten !! ist normal angegeben auf der Packung !!


    hab dir PN geschickt wo dus bekommst

    LG
    Moby


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.