Carpbrothers Carp Cup 2014

  • Wir, das Carp Brothers Team – Austria, veranstalten im Jahr 2014 bereits den
    10. Carp Brothers Carp Cup.


    Der Cup findet in der Zeit von Mo, 26. Mai bis Sa, 31. Mai 2014 wieder in Palotas to in Ungarn statt.

    Anläßlich unseres 10. Carp Brothers Carp Cup einen SONDERPREIS!!

    Festlegungen für den CUP 2014:Der Ablauf des Cup 2014 bleibt im Wesentlichen unverändert:
    Es werden die Carps ab 3,00 kg gewertet. Das Anfüttern mit Boilies, Partikel, Pellets sowie Mehlen ist wie bei den letzten Events erlaubt (Lebendköder sind verboten).


    Verbot von Katapulten. Der Einstaz von 2 mit Spodrods geworfenen Bait Rockets ist zeitglich erlaubt.

    Die Teilnehmerzahl wird bei maximal 50 Teams liegen.


    Die Regeln vom CUP 2013 gelten auch 2014.

    Nenngeld: € 750,-- (maximale Teilnehmerzahl 50)

    Für den Cup 2014 gibt es auch die Möglichkeit der Leistung einer Anzahlung in der Höhe von € 250,--. Diese ist nach vorhergehender Anmeldung und Goutierung des Teams seitens des Vereinsvorstandes nach Erhalt der Zusage und der Kontodaten innerhalb von 2 Wochen zu leisten. Nach Erhalt der Anzahlung wird das Team in die vorläufige Fixstarterliste aufgenommen. Fixstarter ist man nach Überweisung des gesamten Nenngeldes in der Höhe von € 750,--.
    Es steht jedem Team frei das gesamte Nenngeld nach Erhalt der Kontodaten sofort zu überweisen.

    Nach geleisteter Anzahlung ist die Restzahlung in der Höhe von € 500,-- bis spätesten Fr, 14. März 2014 auf das selbe Konto zu überweisen.
    Bei Absage eines Teams werden die bereits geleisteten Zahlungen nicht rückerstattet.

    GESAMTPREISGELD: € 19.000,--

    Gesamtwertung:
    1. Platz: € 6.000,--
    2. Platz: € 4.000,--
    3. Platz: € 2.000,--


    Sektorenwertung:
    1. Wertungsplatz Sektor A - C: € 1.000,--
    2. Wertungsplatz Sektor A - C: € 500,--
    3. Wertungsplatz Sektor A - C: Warenpreis im Wert von € 300,--


    Die ersten 3 der Gesamtwertung sind von der Sektorenwertung ausgeschlossen!!

    Schwerster Karpfen: € 1.500,--

    Sonderpreis anläßlich des 10. Carpbrothers Carp Cup:
    € 1.000,-- Preisgeld für die 5 schwersten gefangen Carps beim Cup 2014!!


    Weiters gibt es Warenpreise für die Gesamtwertung in der Höhe von ca. € 11.000,--. In den letzten Jahren konnten wir DANK der Großzügigkeit unserer SPONSOREN Warenpreise bis zum 23 Platz vergeben.

    Ab 48 Teilnehmer wird das Preisgeld aliquot ausgezahlt (z.B.: 40 Teams 1. Platz € 6.000,--/50x40 = Auszahlung € 4.800,--).

    Es besteht nun Möglichkeit sich direkt auf unserer Homepage zum 10. Carp Brothers Carp Cup 2014 in Palotas to in Ungarn anzumelden. Mit der Anmeldung werden unsere Bedingungen zum Cup (Anmeldebedingungen, die Regeln, Klagloshaltung des Veranstalters und der Vereinsführung des Sees, usw.) akzeptiert.

    Regeln sowie weitere Informationen, Anmeldeformular, Anmeldeliste und Fixstarterliste findet ihr auf unserer Homepage:

    http://www.carpbrothers.at

  • " A guads Gschäft " für den Veranstalter,hat mit einem Vordergründig betiteltes Kontroll- und Hegefischen nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von carp_austria1
    Vergleicht mal andere Veranstaltungen (Cups) was die Startgeld haben und was die an Preisgeld auszahlen, ihr werdet staunen!


    Du mir ist es ja egal, wenn ihr 50 Angler zusammen bekommt die sich das leisten können (wollen) dann soll es mir auch recht sein .


    Nur ein Normalverdiener wird da kaum mitmachen können, oder wollen .
    Also ich könnte es mir nicht leisten, es sei denn, meine Familie würde dafür auf den Urlaub im Sommer verzichten. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Raab Fischer
    Gery bei solchen großen Karpfen Cups sind solche Nenngelder inzwischen normal!


    Soll ja auch ned jeder popperl mitfischen ;)


    Also wieder mal nur was für die Besserverdiener . )Oh


    Naj a wie sie wollen mein Forum hier ist dafür für jeden gedacht, ob er Geld hat oder auch nicht ! )pä

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery


    Also wieder mal nur was für die Besserverdiener . )Oh


    Das würde ich so nicht sagen Gery!


    Aber so Fischen nur Leute mit die auch was drauf haben und sich Chancen auf den Sieg ausrechnen ;)


    Sicher wirds immer Leute geben die einfach nur zu viel Geld haben aber davon leben dann die dies können ($

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.