Mein neues Revier

  • Hallo wie die meisten wissen , bin ich ja von Wien wieder ins Waldviertel Gezogen , es gibt hier zwar Wunderschöne Teiche , aber Flussfischen bleibt für mich Trotzdem die größere Herausforderung , somit hab ich mir gestern die Generale Jahreslizenz für die Thaya im Waldviertel genommen , Über 40 Kilometer Flusslänge kann ich somit befischen .
    Da ich bei dieser Größe so gut wie keine Ahnung von den Reviergrenzen hatte , hatte sich der Obmann Günther Gratzl , bereit erklährt mir diese zu Zeigen , somit habe ich auch gleich Bilder vom Revier gemacht !!


    Noch mal Herzlichen Dank an den Obman Günther Gratzl , der seine Freizeit geopfert hatt , um mir dort einiges zu Zeigen !!



    Ein par Bilder vom Revier !!












    Mehr infos hier : http://www.fischereiverein-waidhofen.at/

  • Gratuliere zum neuen Fluss!!!


    Und wünsch dir gleich mal ein ]pEtri für 2014.


    Bin schon auf Frühlings/Sommer Bilder gespannt !!!



    Welche Funktion hat der Esel?? :D



    mfg
    Gerhard


  • Weis nicht dachte , alles dort Natur , und hab schon ewig keinen Esel mehr gesehen , auser mich im Spiegel ggg

  • Herrliches Revier !


    Von den langsamfließenden Strecken stelle ich mir vor, dass es ideal sein muss, auf Karpfen zu fischen.


    Ich hatte selber vor Jahren eine Woche an der Thaya verbracht und mich über die relativ kleinen, aber sehr kampfstarken Flusskarpfen an der Posenangel sehr gefreut.


    Und das, wo es schneller fließt: Könnte es sein, dass es dort sogar Forellen gibt ?


  • Hallo ja es werden dort auch Bachforellen besetzt /FWS CARP

  • Servus Manfred,


    ein wirklich schönes Revier mit der Biomassevielfalt,welches du da hast.


    Ich wünsche dir viel Freude und noch mehr Petris damit. :D

  • Hallo Manfred,


    Gratuliere zum schönen Flussrevier im Waldviertel !! Io)


    und möge die neue Saison besser beginnen als die alte geendet hat

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.