WM Quali die 1.

  • So nachdem mich der LUIS schon im FB Angelabbert hat Ich soll endlich meinen Bericht Schreiben (er darf des! ) mache Ich das jetzt auch .
    Dieses Gereskarat ist ein super Kaff (Unglaublich) dEppdo gibt's nix gornix!!! was man am Abend machen kann ausser Sauffen und Fischen!
    Bei dem Training letzte Woche Fingen wir super, und wir konnten Massiv Fisch Fangen. Diese Woche war das Anders!!! Die Fische waren schon voll mit Mücke von den anderen Anglern , welche schon die ganze Woche mit der Mücke Trenierten! Beim 1. Bewerbs Tag ist es schon kurz nach Beginn so gewesen dass, ohne Mücke nur wenig Fisch zu Fangen war! Das Losglück bescherte mir den Toni (Feedergott) links neben mir! (Na super) und den Norli rechts daneben! )boesesalle mit dem gutem Futter und dem Wissensstand aus den Trainings Tagen! So wie es sein soll , war Ich wieder einmal der letzte der einen Fisch im Netz hatte. Ich musste von Anfang an den anderen hinter her laufen.Die ersten 2 Stunden fing Ich zwar, aber konnte meinen Rückstand nicht verringern (am 2. Tag das gleiche ) in Stunde 3 stellten sich dann gute Fische auf meinen Platz, und die Bisse kamen immer schneller! )heHe Auch die Größe der Fische war gut! Die letzte halbe Stunde brachte auch am 2. Tag die Entscheidung, und es ging sich an beiden Tagen eine 1 im Sector aus! )jAaa
    Dem Franz ging es weniger gut! der war neben dem Willi , der mit der Mücke umgehen kann, er hat aber gut gefischt an beiden Tagen und lange mit den Top Leuten mitgehalten, doch am Ende war die Erfahrung dieser Leute Ausschlaggebend! Auch der Norli machte am ersten Tag keinen ersichtlichen Fehler, und Fing bei seiner ersten Quali seine Fische. /FWS CARP
    So ein Wettkampf ist das beste Training! Und Ich bin mir sicher das, die Jungs bei den nächsten Bewerben immer besser werden! Am meisten Freut mich, dass der Moby endlich den Erfolg für seine Arbeit Erntet! ( Nach einem Jahr Lehrzeit schon eine 1 im Sector am Konto!) )heHe so soll es sein
    Tight Lines

  • Gratuliere Michl zur Doppel 1 !! so hat ein Staatsmeister zu Angeln !! /Witz


    weisst ja eh dass dein Futter immer spät reagiert !! und solange es dich in den letzten 3 Stunden nicht im Stich lässt ist OK !!


    und ja Danke !! i glaub den 1er hob i mir verdient !!
    wenn man denkt i huck egal ob bei minusgraden oder Regen im Hafen und trainiere !! und diese Wochenende hat sich das Wurftraining ausgezahlt !! denn die dicken Giebel und Karauschen waren direkt am Futterplatz und nicht wie viele angenommen haben neben der Spur !!


    und jetzt folgt dann Wurftraining auf die weiten Distanzen !! ;)

  • Zu Gnädig euer Feeder Göttlichkeit das ich dich Anlabbern darf anbete/ anbete/ anbete/ anbete/ anbete/


    Na Gratuliere dir zum Doppelerfolg Michl ]pEtri Io)



    Super, daß der Moby jetzt auch voll dabei ist!


    Wart mal wenn er in 2 Jahren die LAP macht was dann los ist *eRwArs

  • Eine Doppel Eins ,ist schon eine mächtige Ansage!!! §St


    Gratuliere zu dieser Unglaublichen Leistung!!!


    Damit bist du aber der einzige , der in den nächsten Bewerb mit einer 2. geht............. oder??? /KoPf



    mfg
    Gerhard


  • na Hati !! der Steyrer Andi aus OÖ hot a 2 Einser )Oh