Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014 Teil 2

  • Hallo an alle jetzt kommen die Fänge , vom Gemeinsamen Fischen in Altenwörth.


    Vorher noch ein par Impressionen !!











    Durch den Temperatursturz , und das schnell Gestiegene Wasser , waren die Fische nicht sehr in Beißlaune , ein par konnten wir trotzdem Verhaften .


    Schöner Wels , allerdings extrem Schlank !!




    Größere Brachsen werden dort fast immer Gefangen , eine Schöne Abwechslung , wenn die Karpfen nicht wollen .




    Ich denke eine Güster , kann mich aber auch irren !!









    Karpfen wurden dieses mal nicht so viele Gefangen , dafür haben einige ihren Persöhnlichen Rekord trotzdem Knacken können .







    Mein Jüngster Sohn hatte auch seine Freude .




    Angefüttert wurde auch Teilweise mit der Futterrakete .



    Die Brassen hatten Teilweise noch den Ausschlag , vom letzten Ableichen .



    Ein wunderschöner Schuppi , und gleichzeitig sein neuer Rekord , 9 Kilo .





    Zumindest wurde wenigstens ein Zander Gefangen .






    Und er fing einen Gummifisch .



    Und das beste kommt zum Schluss , jan fing dort seinen derzeitigen Lebendsfisch , 19 Kilo Schwer !!









    Ich hoffe der Bericht und die Bilder haben euch ein wenig gefallen !!

  • Trotz Ungemach mit dem Wetter,eine schöne Ausbeute Io)


    ]pEtri zu den Fischen.

    Ruhe in Frieden Rip

  • Schöner Trip!


    Da habt ihr ja ein paar tolle Fische dabei gehabt :D

    Wer die kleinen Fische nicht ehrt ist die Großen nicht wert :D

  • ]pEtri , ]pEtri da darf man doch gratulieren. Io)


    Tolle Ausbeute, anscheinend ein gelungener Trip. Io) Io)

    Lieber Kleinfisch als kein Fisch (1.


    Gruß Roman

  • Toller Bericht !


    Täusch ich mich, oder ist einer der Weißfische, die da zwischen den Brassenfotos weiter oben sind, ein Frauennerfling ?


    Der schlankere Fisch mit den leicht geröteten Flossen. Ich glaube es ist ein Frauennerfling, weil er etwas größere Schuppen hat als ein Gangl...

  • Zitat

    Original von Lupus
    Toller Bericht !


    Täusch ich mich, oder ist einer der Weißfische, die da zwischen den Brassenfotos weiter oben sind, ein Frauennerfling ?


    Der schlankere Fisch mit den leicht geröteten Flossen. Ich glaube es ist ein Frauennerfling, weil er etwas größere Schuppen hat als ein Gangl...


    Ja das haben wir uns auch gedacht !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.