Klopeiner - See

  • ]hi


    So ich bin wieder da und sorry das ich eine Woche nicht aktiv war vielleicht ist es keinen aufgefallen weil ich sowieso nicht viel schreibe aber ich sag es mal lieber. :D


    Und ich war in Kärnten am Wörthersee in Krumpendorf, der Wörthersee war ein Traum Io)
    Da geht man über den Steg wo die Fähren anlegen und man sieht Brassen, Döbel. Rotfedern und so weiter . ;)


    Und das alles war eine Klassenfahrt , aber ich fahr ja auch noch einmal mit meiner Familie nach Kärnten und zwar in die nähe des Klopeiner - See, und angeln will ich natürlich auch und zwar am besten vom Ufer aus und zwar auf Brassen, Döbel und verschiedene Weißfischarten )heHe


    Aber nur meine Fragen sind eigentlich, kann man da vom Ufer aus angeln ,und wenn darf ich auch mit 14 dort angeln? /KoPf


    Ich glaube manche können mir sicher weiterhelfen :dank: im voraus

    “Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war”

  • Zurück zum Thema !


    Schreibe mal den killphil an der hat am Klopeinersee gearbeitet und sicher auch geangelt der kennt sich da sicher gut aus .


    Leider ist er nur noch selten im Forum aber eine PN oder meil an ihn wird er sicher beantworten !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.