rod pot kauf...bitte um hilfe!!!

  • )Nabe.
    Hallo leute ]hi ich will mir einen rod pot kaufen....
    Ich habe im internet schon auf vielen seiten geschaut aber ich habe mich bis jezt noch nicht entscheiden können:) das ganze kann/darf mir bis zu ca.130€ kosten:)
    Da das mein erster rod pot wird habe ich keine erfahrungen mit preis/leistung.... und wie wir alle wissen...wer billig kauft,kauft zwei mal.... und deshalb möchte ich mich in der mittelklasse von rod pots bewegen:)
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt:)
    Antworten gerne per pn oder e mail:) glg see-hecht /FWS CARP )jAaa

  • In dieser Preisklasse kann ich Dir leider auch nicht helfen, denn ich habe mir vor Jahren ein Rop Pod von der Firma Seibert gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es hat zwar einen sehr stolzen Preis, aber das ist so massiv, daß ich damit auf Wels auslegen kann, ohne daß es gleich zur Seite kippt.


    Ich würde Dir empfehlen, gehe in ein Fachgeschäft in Deiner Nähe und schau Dir die Rod Pods dort in dieser Preisklasse an, welches das stabilste und welches das praktischste ist.

    LG
    Strikerhoffi

  • Danke leute Io)


    Ich brauch jez nicht den porsche unter den rod pots.....aber ich will a kan vuischas kaufen...
    Ich werde mich mal im fachhandel schlau machen:)


    Danke für eure rasche antwort:)

  • dieser eine onleinhändler mit a... (will ja keine werbung machen) hat gelegentlich ein behr rodpod im angebot... ich habe mir das teil letztes jahr oder vorletztes jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. preis-leistungsverhältnis passt super.
    das ding hat 4 beine und mein 7jäähriger kann es sogar aufbauen.

  • Hi, die Frage ist auch wie der Boden bei dir aussieht, immer gerade oder auch mal an Böschungen und so, ich selbst hab eigentlich immer geraden Boden und hab mir das Anaconda Extension Pod gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Geh so alle 2 Wochen übers Wochenende ans Wasser und kann bis jetzt nichts bemeckern. Kostet wennst a bissl im Internet suchst so um die 65€.


    Sollte der Untergrund anders sein, oder du musst es ständig anders aufbauen, würdest sicher mit was richtig stabilen besser fahren, aber so wie bei mir reicht das mehr als aus und du kannst dir um den Rest Kleinzeug leisten.

    Catch & Release

  • Hallo:) mei mir ist der boden fast immer gerade... und ich hab mir xen rod pot von dir angesehen.... schaut sehr gut aus... so einer könnte es werden )heHe


    :dank:

  • Hy Chrisi ]hi


    Ich habe mir vor 2 Jahren das MAD Guardian Rod Pod geleistet um ca. 130 Euronen. Hab es zwar nicht jede Woche im Einsatz aber bin super zufrieden damit. Ob auch ein reiner Carpist mit diesem Ding glücklich sein würde weis ich nicht, aber für mich reicht das allemal. ($


    Als Allrounder kann man ja nicht in jeder Kategorie Bentley fahren. /wItz

    Lieber Kleinfisch als kein Fisch (1.


    Gruß Roman