Mais, Maisschrot und Weizen

  • Hallo :)
    Ich wollte hier mal fragen ob jemand weis wo man Mais, Weizen, Maisschrot und Tiegernüße günstig kaufen kann. Ich weiß, dass man im Lagerhaus einiges bekommt aber da finde ich keine Preise, falls jemand von euch weiß wieviel dort Mais,maisschrot und weizen kosten schreibt es bitte :D Und bei den Tigernüße bin ich total überfragt wo ich die herbekomme /KoPf
    Danke schonmal für die Antworten :O:dank:
    Mfg Fabian Io)

  • Also Mais und Maisschrot kannst Du im Lagerhaus kaufen. Mais war das letzte Mal ca. zw. 0,45 und 50 Cent das kg (bei einem 5 kg Sack).


    Andere Partikel wie Hanf, Weizen und Tigernüsse kaufe ich in der Nähe von Wien in der Freidl-Mühle. Die ist zwar nicht die billigste, aber Sie hat eine große Auswahl an Partikeln.

  • Zitat

    Original von EsoxHunter1995
    Ok danke für eure Antworten aber Wien ist dann doch ein bisschen weit weg :D weiß vieleicht sonst wer wo ich Hanf und Tigernüße in der Nähe Amstettens bekommen kann? /KoPf Am liebsten wären mir größere Mengen *eRwArs
    mfg Fabian )Hu


    Schau mal im Google unter "Mühle Amstetten". Vielleicht führt eine der Mühlen in Deiner Umgebung die Tigernüsse und den Hanf.

  • Zitat

    Original von Black-Geri
    Für Mais hab ich letztens im Lagerhaus für 30kg 9,9€ bezahlt,
    Die anderen Sachen würde ich auch in einer Mühle kaufen, Tigernüsse eventuell aus dem Internet bestellen, denn da sind die Mühlen recht teuer mit rund 5€/kg


    Mais hol ich mir selber. :D

  • Zitat

    Original von wuffi


    Mais hol ich mir selber. :D


    Das wird dem Fabian sicher helfen .... /KoPf
    Kannst Du vielleicht ihm (und andere würde es auch wahrscheinlich interessieren) den Tipp geben, wo er es günstiger bekommt .....

  • Hallo Fabian,


    habt ihr keine Maisbauern in der Umgebung,da ists sicher am günstigsten,wenn du dir einen Sack ( KEIN KUNSTSTOFF ) kaufst.Nur mußt ihn trocken lagern,ansonsten wird er dir schimmelig !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.