Wieder Retour aus irland

  • Hier mein Bericht von der Feeder WM in Irland!


    Eines Vorweg!!! Ich habe mit meiner Prognose Recht behalten dass, wir dort nichts zu Melden haben warden!!! TROTZDEM DANK AN ALLE DIE MIR UND DEM TEAM DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN !!!

    Die Anreise war lang aber es gab keine nennenswerten Behinderungen bis zum Ziel in Coachford.
    Der Links Verkehr ist etwas gewöhnungs bedürftig, und das Fahren im Kreisverkehr ist auch Geil aber nach wenigen Kilometern hatten wir das ganze im Griff.
    Das Essen ist nicht nach dem Geschmack von Österreichern !!! ( Irish Frühstück ist Blunzn (Blutwurst), Würsteln (Ich denke aus Sägemehl) Gebratene Pilze ??? Speck ca 3mm Dick mit Fettrand, Spiegel Ei, und Kaffee Marke Bodenseher ! ( normaler Filter Kaffee mit Ich denke 1 Teelöffel Kaffee pro 1 Liter Wasser).
    Das Bier kostet ab 4,35 euro aufwärts, 1 Pkg Zigatetten 10,- und für ein Haupt Gericht legt man ab 15,- hin. Die Leute waren sehr nett und wir wurden auch sehr Freundlich Aufgenommen. Auch die Stimmung zwischen den Nationen war sehr gut , und es gab auch keine Zwischen Fälle!
    Der Stausee der River Lee ist sehr Langgezogen mit steil Abfallenden Ufern. Das Angeln dort war sehr Eigenartig und wir konnten in der Trainings Woche auch nicht wirklich das Optimale heraus Filtern. Es gab 2 offensichtliche Taktiken der Teams 1. Das Angeln am Boden mit Wurm und Mücke (Haupt Fisch Rotaugen und wenn die Tiefe paste auch Brassen) und 2. Das Angeln auf Rotaugen im Mittel Wasser ( Ja mit der Feeder Leute!!!) Diese Technik beherrschten das Team Irland , Holland und England am besten!
    Am 1.Bewerbs Tag konnte Ich keine Brassen Fangen und meine Taktik ging nicht auf . Ich hatte nicht die richtige Tiefe in der die Brassen zogen! Ich war (Ich denke mal) 2-3m zu Tief dort Fing Ich 4 Aale welche nicht gewertet wurden und einige Barsche! 1 Std vor Ende Angelte Ich auf die gleiche Weite wie meine Nachbarn und konnte noch ca 2 Kg Rotaugen Fangen! Gesamt 3050g. eine 18 im Sector ! Am 2. Bewerbs Tag stellte Ich meine Taktik um und
    habe mir nach der Video Analyse der Engländer die Distanz abgeschaut bzw die sekunden gezählt wie lange der Korb nach unten braucht! Dies brachte mir 5 Brassen und einige Rotaugen ein ! mit meinen Gewicht von 5,7Kg konnte Ich der Holländer (links) und den Irischen Angler (rechts) hinter mir lassen! Diese Taktik brachte mir den 8.Platz im Sector.
    Abschliesend muss Ich Sagen : Diese Veranstaltung war sehr Sehenswert und Ich habe auch einiges für meine weiteren Aktionen mitgenommen! Bilder Folgen noch! Io)

  • Servus Michael,


    schön,daß ihr wieder gut zurück gekommen seid Io)


    Jetzt heißt es das Erlebte aufzuarbeiten und die Erfahrungen im weiteren umzusetzen.


    Schade,daß das Daumendrücken zu wenig genützt hat,aber ein 8. Platz im Sektor ist ja immerhin auch was. )jAaa

  • Platz 8 geht ja eh ! Io)


    Zum Essen wie viel kg habt ihr abgenommen ?
    Und nehmt das nächste mal den Luis mit würde im gut tun. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Welcome back!
    Ich finde auch das ihr euch wacker geschlagen habt. Vor allem muß man erst einmal soweit kommen, um dann bei der WM mitmischen zu dürfen.
    Ich wünsche schon ein mal alles Gute für die nächste WM. Io)

  • Danke an alle und für mich war es trotzdem eine schöne Erfahrung! Von Edel Metall zu Träumen war schon etwas zu hoch gegriffen, aber jetzt habe Ich gesehen was noch zu tun ist um besser zu werden!