Fischen in Slovenien !

  • Gruß aus Slowenien an allen Usern des Forums, )TAg.


    zuerst möchte ich mich beim Salzachfischer bedanken, weil er uns das Posting erlaubte.


    Ich heiße Peter,Mitarbeiter der größten Fischen-Webseite in Slowenien - RibiskeKarte.si\de - wo alle Angler alle möglichen Informationen über mehr als 200 Angelreviere (+Slowenisches Meer)in Slowenien finden können und auch Online-Fischenkarten kaufen können, sogar auf Deutsch.


    Ich habe neue Nachrichten über Fischen aus Slowenien,


    die Huchen-Saison hat am ersten Oktober super begonnen. In den ersten Tagen waren viele Huchen über 1 M lang an Flüssen Sava und Savinja gefangen. Im November regnete viel und die Wasserstände sind gestiegen und bis heute sind die Flüsse zu hoch zum Fischen.
    Hier gibt es ein paar Fotos am Fluss Sava bei der Stadt Kranj,



    Hier könnt ihr mehr Informationen über das Revier finden ($

    RibiskeKarte.si\de - Die gröβte Auswahl der Fliegenfischen-Reviere oder anderer Fischfangtechniken in Slowenien.

  • Zitat

    zuerst möchte ich mich beim Salzachfischer bedanken, weil er uns das Posting erlaubte.


    Erlaubt habe zwar ich es dir ,aber ist ja nicht so Tragisch ! )jAaa


    Wel: bei uns !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Scheint schon mehr ein Mischwasser sein so von der Population her, oder ?


    Da mir der Huchen "ein paar Schuhnummern" zu groß ist ;) habe ich bei Fliegenfischen nachgeschaut. Für Slowenien kommen mir die Preise erstaunlich günstig vor . Ich kannte Slowenien nur von Preisen in der Oberklasse wie bei uns auch, und hauptsächlich C&R.

  • Hallo Peter !


    Wenn man in erster Linie für was Reklame machen will, ist es aber auch nachvollziehbar, dass man Foren verwechselt.


    Wenn man ein Forum aussucht, damit man dort "dahaaam" ist, verwechselt man nichts mehr, denn "haaam" find ich auch als bsoffener /wItz


    Lg. nach Salzburg
    Gerhard

  • kann irgendjemand was über die Gewässer auf dieser Seite berichten? Mich interessieren vor allem stehende Gewässer bzw. Stauseen in Bezug auf den Fang von Zander und Hecht. Wäre ja nicht so weit für mich als Steirer.
    Danke im Voraus für eure Info!