• Hallo, ich bin am überlegen ob ich von 4-6 Juni auf die Veranstaltung "Die Goldene Forelle" am Weißensee fahre.


    Kann mir wer was zu der Veranstaltung erzählen und mir ein gute Unterkunft (wo es auch Boote zum ausborgen gibt) sagen, wenn möglich in Techendorf.


    Weis auch wer wie dort zu der zeit das Wetter und die Temperaturen sind?



    Lg Alex

  • Servus Alex,


    zur angefragten Veranstaltung werden sich sicher noch ein paar Locals zu Wort melden


    aber falls du nicht nach Kärnten fährst, dann hätte ich zu diesem Datum einen anderen Veranstaltungstipp für dich )jAja


    Forumstreffen 2015

  • Uh Aja ich hab ja gewusst das zu der Zeit noch was war.


    Hm das muss ich noch mit meiner Chefin besprechen weil am weißensee wär's auch gleich ein kleiner Urlaub zu 2.


    LG Alex

  • Ich weiß nur, dass der Wettbewerb "Die Goldene Forelle" schon seit wirklich ewigen Zeiten existiert. Das war noch in meiner Jugend, dass man in den damals noch nicht so bunten FischundFang-Heftln diese kleinen Schwarzweißbilder von den Gewinnern der "Goldenen Forelle" mit ihren Fängen sah.


    Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann, aber wenn sich eine Veranstaltung also wirklich schon fast seit Marco Polo´s Zeiten so gut hält, dann muss was dran sein und würde ich es mir an Deiner Stelle "geben", und vor allem weil man das sonnige Kärnten sicher auch der "Chefin" als Kurzurlaub "verkaufen" kann.....


    also nur zu !

  • Ja ich glaub auch das das eine interessante Veranstaltung ist.


    Und die Chefin ist mit einem Kurzurlaub auch leicht zu überzeugen.
    Nur wie sind dort Anfang Juni die Temperaturen weil der See liegt ja doch auf knapp 1000m.


    Werden das eher kurze Hosen Temperaturen oder eher früh Frühlings Temteraturen?


    LG Alex

  • Zitat

    Original von alexcj7
    Nur wie sind dort Anfang Juni die Temperaturen weil der See liegt ja doch auf knapp 1000m.


    Werden das eher kurze Hosen Temperaturen oder eher früh Frühlings Temteraturen?


    LG Alex


    Also wenn dir das jemand beantworten kann. dann Hut ab ihm!
    Ich würde sagen das es auf die Wetterlage ankommt. Weißensee kann ich nichts konkretes zu sagen, aber meine bessere Hälfte und ich waren 5 Jahre hintereinander in Altaussee, immer in der ersten Juli Woche.
    Wir hatten je nach Wetterlage zwischen 5 und 32°
    Wird also schwierig sein eine Langzeitprognese abzugeben.

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Das is mir eh klar, hab nur gemeind ob zu der Zeit schon mal wer dort war und was für Temperaturen er Ca hatte.


    Ich hoffe das ich nicht die 5 Grad erwische. Sonst tut mir mein schatz was.


    LG Alex

  • Auch, so ne hübsche Frau in langen Unterhosen hat sicher auch seinen eigenen Reiz (Na. /wItz

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D