Muster & Fragen

  • Hiermit stelle ich Username: "Manni Muster" mein Video mit dem Titel: "Nichts gefangen im Musterbach" für das AnglerforumATTV auf YouTube zur Verfügung. Ich bin auch damit einverstanden das das Anglerforum.at die gleichen Rechte auf das Video hat wie ich.
    Die auf dem Video zu sehenden Personen Name: "Moni Muster und Reini Raster" sind ebenfalls damit einverstanden das das Video auf dem Forumskanal veröffentlicht wird. Die Einverständniserklärung haben mir die beiden schriftlich gegeben.
    Ich versichere das ich das Video selbst erstellt habe und es sich um keine Kopie aus dem Internet oder von wo anders handelt.
    Das hochladen der Videos ins ForumsTV ist Kostenlos und mir ist klar das ich für die Bereitstellung des Videos keine Gelder verlange und auch keine Gelder bekommen werde.
    Ich habe mir die Regeln zum YouTube Kanal AnglerforumATTV genau durchgelesen und bin damit einverstanden!


    PS


    Die oben Rot gekennzeichneten Bereiche müsst ihr, in der vorhandenen Schablone selber ausfüllen !


    Wen ihr noch fragen dazu habt könnt ihr die hier stellen !


    Hier auch noch mal der Link.....


    http://www.youtube.com/user/AnglerforumATTV?feature=mhum

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln