Alter Rhein Lustenau

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ja da gibt es noch schöne Fische und ich bekomme keine Jahreskarte ! )hm

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Morgen gery:-) schaut echt supi aus.Der Schleie am anfang ist so super.Bin ganz erstaubt von der wasserqualität.Wirklich gute sicht.Ich wünsch dir das du die Lizenz mal bekommst:-))

  • Sehr schönes Video von dem Tauchgang !!


    gibt ja doch noch Gewässer in deiner Nähe wo auch Fisch in einer ganz respektablen Größe drin ist )jAaa


    schade dass du keine Karte bekommst ... ist das Wasserl lizenztechnisch so eingeschränkt/limitiert?

  • Ja leider ist es eingeschränkt werde aber ein paar mal eine Tageskarte Kaufen .


    Der Witz an der Sache ist das ja Anrainer bin und keine bekomme, wohne ja nur Luftlinie ein paar hundert Meter entfernt

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dann must halt mal mit eindm Kuvert wahrscheinlich vorbeikommen .... als.Spende natürlich .....


    Dann würde ich sicher gleich Verhaftet werden ,den der Schriftführer ist ein Polizist . /hAha

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Der Witz an der Sache ist das ja Anrainer bin und keine bekomme, wohne ja nur Luftlinie ein paar hundert Meter entfernt

    Dann mach doch einfach mal die blöde Prüfung, dann bekommst du als Lustenauer auch eine Jahrskarte!! Früher oder später gibts eh nirgends mehr eine Karte ohne Prüfung!

  • Nein die mach ich sicher nicht, ich habe ja den Schein, wozu soll ich dann noch eine Prüfung machen.
    Damit ich den Angler Schein bekomme den wo ich ihn ja eh schon habe .


    Das ist das selber wen ich jetzt die Führerschein Prüfungsunterlagen vorzeigen müssten, wen ich mit dem Auto aufgehalten werde .
    Da reicht ja der Führerschein alleine ja auch !


    Ohne Prüfung bekommt man ja normal den Schein auch nicht ,von mir ausgesehen ist das eine reine schicken von denen !
    Denen unter 15 Jahren geben sie die Karte ohne Prüfung und ohne Schein, also denen die kaum Anglererfahrung haben und mir aber nicht wo ich ja schon seit fast 50 Jahre angle und aber den Schein habe . )Oh


    Ich bin mir sicher ich habe ein Anrecht als Anrainer auf eine Jahreskarte werde mich dem nächst mal beim Bürgermeister schlau machen .


    In Hard Und Höchst ist es auf jeden fall so, die müssen den Anrainern eine Jahres Karte geben mit oder ohne Prüfung .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.