gib dem (Tackle) Affen Zucker ....

  • Servus Buben,


    man sollte nicht immer das Netzt nach neuen Futter für den "Tackle-Affen" durchforsten ... ich bin ja heuer im Frühjahr im Barschbereich auf ein Baitcaster Setup umgestiegen ... absolut geniale Angelei mit diesen Geräten Io)


    den ganzen Sommer lang bin ich schon am Überlegen ob ich im leichten bis mittleren Hechtbereich nicht auch auf Baitcaster umsteigen soll ... bin hin- und hergerissen gewesen ... und gestern habe ich dann doch zugeschlagen und eine kleine Bestellung aufgegeben :D


    die Rolle ist eine "Daiwa Zillion TWS100HSL" geworden ... diese Rolle wird mit der Rute "Palms Lurk Shooter LRGC-73H" gepaart ... die ganze Combo wird von mir im WG Bereich bis ca. 40g eingesetzt werden ... ist wieder auf meine absolute Vorliebe beim Hechtfischen abgestimmt ... mit einer extra schnellen Aktion und tollem Rückgrat eine absolute Bank beim Gummifischen kL$


    sobald die Teile bei mir angekommen sind folgen mal erste Bilder und dann auch gleich ein erster Erfahrungsbericht vom Einsatz am Wasser )jAja

  • Der Takelaffe hat wieder die Oberhand behalten, ist der nicht zum Domestizieren? /hAha


    Wünsche Dir viel Freude mit der Combo )jAaa

  • Petri zu der Anschaffung Reinhard Io) .


    Mein Angel-Kumpel hat sich vor zwei Monaten die selbe Rolle geholt und ist begeistert von ihr.
    Hab auch schon ein Auge auf das Teil geworfen da ich in dem Bereich -40 oder 50gr auch noch was brauche :D .


    Viel Spass damit, die feuert Gummis mit der entsprechenden Rute ordentlich auf Weite ;) .

  • Danke Leute,


    ich freu mich echt schon auf die Teile ... die Rute ist angeblich am Donnerstag bei mir ... mal schauen )jAaa


    @ Rudi: ja diese spezielle Affenart ist leider nicht zu zähmen )nEIn
    @ Luis: ja dieses "Haben Will Virus" ist mit Tabletten nicht in den Griff zu bekommen :D

  • so ... die Rute ist schon am Mittwoch geliefert worden ... heute hat der nette Postmann dann noch die Rolle gebracht )jAja


    schnell noch eine feine geflochtenen Schnur besorgt und die neue Combo zusammengebastelt und angelfertig gemacht ... angeblich soll es morgen eh zum regnen aufhören und ich kann sie dann gleich am Wasser ausprobieren und hoffentlich auch erfolgreich sein


    hier mein neues Sahneschnittchen





  • Servus Reinhard,


    hab keinen Tau von dem Sahneschnittchen... ausschaun tuts edel. )jAaa



    Wünsche Dir damit viele Fische zu landen und viel Freude damit. Io)

  • Fein, fein.... Io)Io)


    Dann wünsche ich viel Spaß und noch mehr ]pEtri damit.... )jAaa


    LG aus Lt.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."