ATrottl bin i schon...

  • Nein, heute gibts keine skurile oder gar lachhafte Angelgeschichte... )pä


    Ich hab da Zuhause noch eine Fliegenstange 2.40m 5/6 rumstehen die mal jemand zusammen gepuzzelt hat. Nun war dieser jemand Rechtshänder und hat sich die Linkshänderrolle einfach so draufgetan...dh. Schnur kavert aufgewickelt...funktionieren tuts ja ;)


    Heute vorgenommen die Rolle Odysse irgendwas auf Rechtshandbetrieb umzubauen..."Was das Spinnfischen betrifft bin ich ja im technischem nicht schlecht beraten, also was sollte hier eine Herausforderung darstellen": dachte ich mir. Doch das sollte sich ändern /wItz


    Wo zum Teufel kehrt man die Ratsche um dachte ich mir nachdem ich die Bremse wieder zusammenbaute und von der Ratsche keine Spur fand
    Die Zeit verging langsam, aber sie verging und als ich den Hut werfen wollte lugte mir von der Rückseite der ROLLE ein Sicherungsspangerl entgegen :D
    Nachdem sich das relativ gut gespannte Spangerl entschloss einmal quer durch die Werkstatt zu düsen dEpp verbrachte ich noch einige Zeit damit mich gedanklich in das Gehirn des Lagers zu versetzen(ja ich bin ein wahrer Grübelkünstler)
    Naja nachdem ich mich fragte warum ich das nicht als erstes gemacht hatte stellte ich fest, dass alles so funktioniert wie ich es wollte...
    Die Sache erinnert mich immer an die Worte meines Arbeitskollegen wenn der Chef nach mir fragt:" Der kämpft schon wieder mit der Materie" Dengel Dengel Dengel :love: Es lebe der Schlosserhammer /wItz
    Ich hoffe, dass ich einigen Fliegenfischern mit ähnlichen Erfahrungen einen Grinser ins Gesicht zaubern konnte :-)
    Lg. Tom ]pEtri

    Meine größte Angst wenn ich sterbe:
    Wenn meine Freundin meine Angelausrüstung um das Geld verkauft, was ich ihr erzählt habe was die Sachen kosten /wItz ...




  • Eigentlich deppeneinfach /wItz das schwierigste ist das Spangerl wieder hineinzufadeln...wenn man es weiß )jAja

    Meine größte Angst wenn ich sterbe:
    Wenn meine Freundin meine Angelausrüstung um das Geld verkauft, was ich ihr erzählt habe was die Sachen kosten /wItz ...