Ziemlich sehr geil,Tonno vom Kajak aus

  • Heute ein Video rausgesurft,noch dazu vom Andy Gutscher(Wallercamp) ,den viele kennen.


    Sehr,sehr,sehr geil und vor allem sehr nahe am Fisch. Und schnell und schonend gedrillt.


    Prickelnd!



    Das würde ich auch extrem gerne machen und Ihr?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Alter Schwede !!


    ich hätte ja etwas Panik dass mich dieses Muskelpaket vom Kajak zieht ... ich denke so ein Drill geht schon ganz ordentlich an die körperliche Supstanz und auch die Koordination auf dem Kajak dürfte nicht leicht sein


    aber ja ... ich würde so etwas auf jeden Fall mal gerne mal erleben )jAja

  • ICH? NEVER!!! )Oh Ich sch... mich auf so einem Brettl wahrscheinlich schon ohne diesen Fisch an. Und dann erst mit Fisch....
    Vollgas am JetSki ist was anderes, das taugt mir jedes Jahr wieder Ja) - aber da kann ich mich festhalten )jAaa
    lg, Peter

  • Morgen Ernie


    Dachte ich mir doch das das der Gutscher Andy Himself ist )jAaa


    Auf der Suche nach einem neuen Kick )Hu


    A Gaudi wär des Fix!


    Nur wenn ich an meine Arme und vor allem an mein Kreuz denke (PF.


    Aber was solls!


    Ab und zu muss ma a paar Kortisonnägel mit ein Planen /wItz/wItz/wItz

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.