Ein Tag an der Mur mit Toni

  • Hallo Leute!


    Morgen treffe ich mich mit Toni an der Mur zum Fliegenfischen.


    Unser Ausflug ist nun - Schmäh ohne - bereits seit 2 Jahren geplant.


    Es kamen uns aber unzählige Hochwässer,Arbeitslagereinsätze,Überflutungen,Blizzards,VerMURungen,Schneefälle,Wüstenstürme,Heuschreckenplagen und Mittelfußknochenbrüche dazwischen,



    sodass wie es also morgen erst angehen..................


    Wir freuen uns und werden berichten.


    Das Wetter wird hoffentlich passen,die Mur ist recht hoch und sicher auch ordentlich trüb,aber wir werden das beste daraus machen und sicher auch eine Gaudi haben.


    Und ich hoffe,dass Toni Bekanntschaft mit einer in der Mur geborenen, stark fightenden,wild springenden und die Bremse zum Singen bringenden Oncorhynchus Myciss machen wird.


    Mein wichtigster link im net ist nicht das Anglerforum,sondern dieser:


    http://www.google.at/url?url=h…7cHBB86wlTKXzHBzR9dhk5GCQ

  • Servus Berni,


    da wünsche ich Euch tolle fights mit den Rebos, es dürfen aber einige Salmo trutta fario, oder Hucho Huchos auch dabei sein.)jAja ;)

  • Sehr cool !!


    einen angeltechnisch erfolgreichen und aber doch entspannten Tag an der Mur wünsche ich euch !! ... freue mich schon auf euren Bericht )jAja


    ich nutze den heutigen Fenstertag auch um das erste Mal an mein Fliegenrevier zu fahren und hoffentlich ein paar schöne Fische zu fangen und die wunderbare Gegend im Waldviertel zu genießen

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.