Alter Rhein - Platztipp

  • Hallo Freunde,


    Ich möchte noch die Chance nützen um dieses Jahr noch beim alten Rhein (Altach bis Lustenau) zu fischen.


    Hat ev. jemand einen guten Platztipp für Hecht und Karpfen auf der Österr. Seite?


    Danke schon mal im voraus!

  • Würde dir gerne helfen, aber ich war dort genau einmal fischen. Vom Eindruck her muss ich sagen das es viele "Hechtverdächtige" Stellen gibt. Wenn du auf Hecht Spinnfischen gehtst, würde ich an deiner Stelle Strecke machen und viele Spots anwerfen.


    Gruß, Sturm!

  • Vom Eindruck her muss ich sagen das es viele "Hechtverdächtige" Stellen gibt. Wenn du auf Hecht Spinnfischen gehtst, würde ich an deiner Stelle Strecke machen und viele Spots anwerfen.

    Kann ich nur bestätigen ! Ein Tipp von mir, am besten unter der Woche da sind die Karpfenfischer weniger im Weg )pä )jAaa


    Information für Tageskartenfischer – da große Teile des Fischereireviers für das Gemeinschaftsfischen reserviert sind, werden am 17.09.2016 keine Tageskarten ausgegeben.


    Hätte ich jetzt bald vergessen, Tageskarten gibt es dieses Jahr nur noch bis 30.09


    ]pEtri


    Ps: Vielleicht trifft man sich ja zufällig !


    Gruß Wolfgang

  • Danke euch beiden Io)


    Wolfgang: Wir gehen am Sonntag, da eben am 17. keine ausgegeben werden.
    Unter der Woche wird aus beruflichen Gründen eher schwierig /wItz


    Geplant ist so 06:00 am Wasser. Mal sehen was geht.
    Wichtig: Kaffee, Gummibärchenwasser und Landjäger! Sonst wird das nichts...