Anglergewinnspiel

  • Habe ja noch eine Forelle aus Keramik, Sponsor ist der ssnake.



    Da wir ja bald bei 4000 Usern sind, dachte ich mir ich mach eine Umfrage, wo ein jeder ein Datum mit Urzeit angeben kann, wann er glaubt das sich der 4000 User registriert.
    Wer dann am nächsten dran ist, ist der Gewinner ,natürlich muss sich er auch vorstellen oder zu mindestens einen Beitrag geschrieben haben, erst dann gilt er als Neuer User.
    Stellt sich der 4000 nicht vor, oder schreibt er keinen Beitrag , dann gilt er auch nicht, stellt sich der 4001 vor, ist das der gültig User und so weiter !
    Maßgebend ist der Tag und die Urzeit vom ersten Beitrag !


    Also ein Petri oder hallo und so weiter, ist kein gültiger Beitrag .
    Es muss schon eine Vorstellung eine Antwort oder Frage sein, im Zweifelsfall, entscheide ich ob es ein Richtiger Beitrag ist oder nicht .


    So nun dürft Ihr hier Euren Tipp abgeben .
    Edit
    Zu Zeit haben wir 3 971 Regi. User es fehlen noch 29 User


    Datum und Uhrzeit wann Ihr glaubt das sich der 4000 User registriert .


    Mitmachen dürfen alle auch Mods, Admins .


    Tipps darf man bis zum 9.10.2016 um 23,59 ,dann wird der Bereich Geschlossen !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Nette Sache Gery Io)
    dann fange ich einmal an ... obwohl ich überhaubt keinen Anhaltspunkt habe )jAaa
    also mein Tipp : 21. Oktober 2016 um 19.45
    mfg


    Ok da du keinen Anhaltspunkt hast es sind zur Zeit 3 971 User .
    Wen du jetzt anderer Meinung bist darfst du noch mal,da ich es vergessen habe dazu zu schreiben hole ich aber gleich nach ! )jAja

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.