Wieder was neues...

  • Vor Monaten durfte ich mit einer kürzeren Rute ein Bacherl befischen, war eine unheimlich feine Werferei...


    Beim Stöbern im Inet, fand ich bei unseren Werbepartner Wolfgang Heusserer diese Greys 8' #4 im Angebot.
    Nach Rückfrage,... momentan nicht lagernd, aber kommt noch. Na gut, bin sowieso in der SW Stmk. am Wochenende beim Wurftreff in Bad Gams, veranstaltet von unserem Forenkollegen Bernd Wiesbauer, bis dahin... Geduld.
    Rückantwort: Gebe Dir meine Eigene Rute zum Bernd, kannst sie zur Probe werfen und schau ob sie Dir liegt.
    Samstag Ankunft und natürlich sofort in die Watgarnitur und ab in den Bach, ein herrliches gemütliches Wurfgefühl überraschte mich und die Forellen bissen noch zusätzlich. Eine perfekte Stunde bei angenehmen Temperaturen und den letzten Sonnenstrahlen welche durch die Bäume blinzelte, um leider nicht nur Rebos zum Beißen zu verführen.


    Sonntags nach dem Wurftreff (war wieder sehr lehrreich für mich, Danke Bernd), am Nachmittag wieder die Greys im Wasser testen.
    Ich komme immer besser mit ihr zurecht und die div. Forellen zeigten auch an meinem Fliegen- und Nympferln- Angebot reges Interesse.
    Ein rund um schöner und erfreulicher Spätherbstsonntag mit lieben Freunden in der SW Stmk.


    Am Montag Vormittag war meine neue Rute bereits beim Wolfgang und ich konnte sie mir bei Ihm abholen.


    Ein Top Service von Wolfgang und nochmals herzlichen Dank!




    Die Barrio wird in Zukunft die Greys zieren.

  • Servus Reini,


    die Barrio ist nicht ganz neu, habs mir für die Gespließte vergangenes Jahr gekauft.


    Nachdem ich jedoch eine ca. 30 Jahre alte Hardy am Bamboo drauf hab...

  • Ja ist sie und unheimlich gut zu werfen, der Heusserer hat glaub ich noch welche um einen guten Preis.

  • Sieht sehr gut aus, und die rote Rolle. Wußte nicht dass der Heusserer Werbepartner ist bei uns.


    Schön dass Du auch gleich fischen konntest damit, und wie Du die Natur beschreibst mit der tiefliegenden Sonne durch die Bäume blinzelnd, das ist es was die herbstliche Fliegenfischerei ausmacht. Ich glaub ich muss morgen auch wieder......., soll ja sogar wärmer wieder werden....

  • Sieht sehr gut aus, und die rote Rolle. Wußte nicht dass der Heusserer Werbepartner ist bei uns.


    Schön dass Du auch gleich fischen konntest damit, und wie Du die Natur beschreibst mit der tiefliegenden Sonne durch die Bäume blinzelnd, das ist es was die herbstliche Fliegenfischerei ausmacht. Ich glaub ich muss morgen auch wieder......., soll ja sogar wärmer wieder werden....


    Servus Gerhard,


    konnte nur Sa & So mit einer baugleichen Rute, nur mit einer anderen Vosseler Rolle Probe fischen, eben die private vom Wolfgang.


    Ob ich Heuer noch an einen Bach komme, um sie einzuweihen ?) ?) ?)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.