Anglerurlaub

  • Hy leute,


    Habe mal eine für mich ungewohnte frage. In meinem Freundeskreis haben gerade einige leute den angelschein gemacht und wollen sich "meinem" hobby auch ein bisschen widmen. Die erstn paar gespräche haben ergeben das es ihnen am liebsten wäre mal wo ein paar tage hinfahren zu können (zelten oder ähnliches) um sich dort voll und ganz der sache zu widmen. Jetzt die frage an euch, kennt jemand ein gewässer in tschechien das er mir empfehlen kann. Super wäre wenn: neben karpfen auch noch andere fischarten drinn wären, man als anfänger auch gern gesehen ist, wo man nicht angler an angler stehen muss weil soviel leute sind und man nicht zu tode geregelt wird. Ich weis das sind viele anforderungen aber dachte mir fragen kann man ja )jAaa vielen dank im voraus für eure antworten

  • War öfters am Liptnostausee. Ist zwar ein mega See aber hat alles in sich, was Fischerherz wünscht!


    Preise und Unterkünfte rund um den See sind in Ordnung.


    Da hab ich noch eine Rechnung mit´nem Zander offen )heHe

    Nur noch 40 Jahre arbeiten, dann kann ich jeden Tag angeln gehen!!!! )jO

  • War zwar noch nie dort, aber meine Spezln wollen auch mal mit mir an den Lipno. )jAja
    Am Wallersee war ich schon, da kann ich die Fischach (Abfluss) empfehlen. {eRwArs} Und das Camping beim Seebad Seekirchen. )jAja


    "Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen" (Blaise Pascal)