das "erste Mal"

  • Servus Leute,


    ich bin ja von Natur aus ein eher neugieriger Mensch und muss mal alles selbst ausprobiert haben wenn mich was interessiert ... habe ich mich auch etwas in die Materie eingelesen und mit Christians (tschiste) Hilfe habe ich mal ein kleines Starterpaket incl. Material für eine Nymphe die ich immer sehr gern gefischt habe zusammengestellt


    nun ja, die Nymphe die ich eigentlich binden wollte funktioniert noch nicht so gut, dass ich sie mir herzeigen traue ... aber ich habe etwas herumexperimentiert und habe ein paar schwere Nympen (12 bzw. 14er Haken mit 3,9mm Tungstenkopf) zusammengeschustert ... die werde ich demnächst m
    mal am Wasser ausprobieren ... mal schauen, ob es den Fischen wurscht ist wie die Dinger ausschauen




  • Bin gespannt...schaut aber für mjch als Laie gar net so schlecht aus....die die ich teilweise gekauft habe sind ähnlich....u d haben auch gefangen. Wird scho....der Hard.....der gibt Gas bei Fliegenfischen..jetzt binden...wow

  • Eine sicher fängige schwere Nymphe für schnelle Wasserln Io)


    Schaut gut aus Reini, glaub nicht, dass unsere "Bindekanonen ;) " Einsprüche erheben )jAja

    Ruhe in Frieden Rip

  • Hallo Reinhard,
    schön wie du dich da vollumfänglich reinlebst.
    Wenn deine Eigenkreationen fängig sind - was ich eh glaub -
    kannst ihnen gleich Namen geben.
    Hätt auch gleich ein paar Ideen:


    Erste: HARD-Rock
    Zweite: HARDy-green die Erste
    Dritte: HARDy-green die Zweite



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • komisch, ich seh keine Bilder?


    Ja ich auch nicht .
    Stellt doch die Bilder mit dem Dateianhang ins Forum, dann sehen wir sie alle . )jAja


    Sieht überhaupt jemand die Bilder ?)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.