Rutenbau Fabrik in China

  • Hallo zusammen, habe gerade ein Video geschaut von einer Rutenbau Fabrik in China, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen wo zumindest von uns Konsumenten die meisten Ruten herkommen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Editiert: Oldy43

  • Echt intressant anzuschauen! Danke für den Beitrag!!!


    Echt geil wenn das Modell das man selber verwendet dabei ist!!!

    Meine größte Angst wenn ich sterbe:
    Wenn meine Freundin meine Angelausrüstung um das Geld verkauft, was ich ihr erzählt habe was die Sachen kosten /wItz ...




  • Man stellt sich bei einigen Produkten die Maschinelle fertigung vor. Doch als Schlosser kann ich dir sagen das viiiiiiiele Produkte handwerklich gefertigt werden, wo man meinen würde das wäre Maschinenarbeit )jAja

    Meine größte Angst wenn ich sterbe:
    Wenn meine Freundin meine Angelausrüstung um das Geld verkauft, was ich ihr erzählt habe was die Sachen kosten /wItz ...




  • Dann weisst du ja wovon ich rede )jAaa


    Zumindest bei Markenstangl denk ich mir das Handarbeit dazu gehört

    Meine größte Angst wenn ich sterbe:
    Wenn meine Freundin meine Angelausrüstung um das Geld verkauft, was ich ihr erzählt habe was die Sachen kosten /wItz ...




  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.