Spinnrucksack Erfahrungen?

  • Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mir ja ein Sling Bag kaufen, aber weil ich schon des öfteren gelesen habe, dass bei langen Ausflügen damit die Schulter zu schmerzen beginnt, habe ich mich um Alternativen umgesehen.
    Sehr interessant finde ich diesen Spinnrucksack meiho versus full harness bag
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Ding?


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Martin: hast du dir nicht erst ein Sling Bag gekauft, oder verwechsle ich dich gerade?


    manfred: hast du dir den Rucksack angesehen? Ich bin auch immer mit dem normalen Rucksack unterwegs, aber das ist einfach mühsam beim Köderwechsel...


    Sicherheitshalber füge ich gleich ein Bild ein. Link möchte ich nicht, da ihn leider keiner unserer Werbepartner führt...
    WFT_1D-F400-490_2.jpg
    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Martin: hast du dir nicht erst ein Sling Bag gekauft, oder verwechsle ich dich gerade?


    manfred: hast du dir den Rucksack angesehen? Ich bin auch immer mit dem normalen Rucksack unterwegs, aber das ist einfach mühsam beim Köderwechsel...


    Sicherheitshalber füge ich gleich ein Bild ein. Link möchte ich nicht, da ihn leider keiner unserer Werbepartner führt...
    anglerforum.at/wbb5/index.php?attachment/24265/
    LG
    Simon

    Will ja ned sagen das so ein Teil Praktisch ist , aber unter den Fischen hätt ich den sowiso ned an , wäre mir zu Störend , somit nehm ich jeden belibigen , den ich am Platz dann runter gebe , oder ich trag halt eine kleine Tasche mit herum , stört mich auch ned wirklich !

  • §St Dachte immer die Spinnfischer haben so wenig als möglich Gebäck dabei, wenn sie unterwegs sind /KoPf


    Seinerzeit hab ich das so gehalten und hab auch meine Räuber gefangen.

  • Wennst dir das genau ansiehst Rudi, dann ist da eh nicht all zu viel platz- vorne eine köder Box und hinten eine regenjacke und ein paar Kleinigkeiten .
    Ich finde den Rucksack eigentlich praktisch , habe selber überlegt ob ich mir einen ähnlichen kaufe, hab mir dann aber die sling bag zugelegt.
    Lg.p.

  • Servus Patrick,


    ich war immer minimalistisch unterwegs, in einer Banane Rachensperre, Arterienklemme und eine Handvoll Spinner.


    Der Unterfänger war das größte aber nötige Übel.

  • das Teil ist sicher brauchbar, praktisch und angenehm zu tragen Io)


    @ Rudi: das Teil ist ungefähr so groß wie die die ganzen Hybridwesten aus dem Fliegenfischerbereich ... z.B. Vision Mega Bra oder die sogenannte Chest Packs der div. Hersteller

  • das Teil ist sicher brauchbar, praktisch und angenehm zu tragen Io)


    @ Rudi: das Teil ist ungefähr so groß wie die die ganzen Hybridwesten aus dem Fliegenfischerbereich ... z.B. Vision Mega Bra oder die sogenannte Chest Packs der div. Hersteller


    Versteh ich schon Reini, frag mich ohnehin, warum wir so viel Zeug herumschleppen und den baumelnden (beim Bücken) Kescher dazu /wItz)jAaa


    Beim Spinnfischen war es halt so wie obig geschildert.

  • Hallo Simon!!
    Zu der von dir beschriebenen Tasche kann ich dir leider auch nix sagen, aber ich kann dir den Sänger Iron claw wärmstens empfehlen!! Hat sehr viele, auch kleinere Taschen, für das wichtigste halt, und mit zwei Karabiner hab ich mir den Raubfischkescher fix montiert, der mit einem Griff ( bei Bedarf) offen ist!!
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    Lg Fredi

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.