Wartezeit Jahreslizenz Revier Hard

  • Schönen Nachmittag, Kollegen!


    Ich habe mich nun auf die Warteliste für eine Jahreskarte für das Harder Revier setzen lassen.
    Bin der Meinung, wenn man den Bodensee schon vor der Nase hat macht eine Karte durchaus Sinn.
    Da ich den Vereins-Obmann bereits mit mehreren E-mails bombardiert habe wollte ich ihn nicht nochmal nerven.


    Hat zufällig jemand Erfahrung wie lange man so im Schnitt (seit 2013) auf die Jahreskarte wartet?
    Gibt's da Unterschiede für Gastfischer?


    Danke und allen ein fettes Petri Heil

  • Zitat

    Gibt's da Unterschiede für Gastfischer?


    Ja ein jeder Harder bekommt die Karte zuerst vor dir .


    Und was ich weis sind zur Zeit 5 Harder die darauf Warten Stand vor ca 3 Wochen .


    Wenn da aber weitere dazu kommen, bekommen auch die die Karte zuerst vor dir .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hey Gery,


    Also für solche die die Karte schon haben sollte ja die Warteliste fürs neue Jahr nicht gelten, nehme ich an.
    Denn da sollte die Verlängerung ja automatisch mit der Einzahlung gelten.
    Schätze, dass das nur für Neuanträge gilt, oder? Wäre ja komisch, wenn ich als Jahreskartenbesitzer jedes Jahr auf eine Warteliste komme.



    Sehe ich auch ein, dass Harder Vorrang haben.


    Hoffe nur, dass ich nicht mit 3 Jahren Wartezeit rechnen muss...


    Es gibt ja immer noch die Tageskartenmöglichkeit, aber es ist halt doch angenehmer, falls ich mit der Familie am See unterwegs bin für 1 - 2 h fischen keine extra Karte holen zu müssen.

  • Also für solche die die Karte schon haben sollte ja die Warteliste fürs neue Jahr nicht gelten, nehme ich an.


    Richtig !


    Aber du musst eben warten bis ein Platz frei wird also einer die Karte nicht mehr haben will .
    Ich habe sie ja schon seit 48 oder 49 Jahren . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln