Revier bilgeri Bregenz

  • Serwus Timboo!! Ich kann Dir zwar nicht zu Hundert Prozent sagen wie es im Bilgerie ist aber ich schätze mal das es genau gleich ist wie im Harder Revier , Alter Rhein etc.!!
    Immer eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang Io) !!!
    Glaub nicht das es beim Bilgerie anderst sein wird!!!



    LG



    P.s Aalfang am Bodensee ( Harder Revier ) ist bis 01.00 Uhr erlaubt!! Aber diese Dinge sollten eigentlich bei Dir in der Tageskarte drinnen stehen /KoPf/KoPf

  • Serwus Timboo!! Ich kann Dir zwar nicht zu Hundert Prozent sagen wie es im Bilgerie ist aber ich schätze mal das es genau gleich ist wie im Harder Revier , Alter Rhein etc.!!
    Immer eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang Io)
    Glaub nicht das es beim Bilgerie anderst sein wird!!!

    LG

    P.s Aalfang am Bodensee ( Harder Revier ) ist bis 01.00 Uhr erlaubt!! Aber diese Dinge sollten eigentlich bei Dir in der Tageskarte drinnen stehen /KoPf /KoPf

    Und was wenn sich ein anderer Fish verirrt? Komische Bestimmungen ;)

  • Und was wenn sich ein anderer Fish verirrt? Komische Bestimmungen ;)



    Welcher den )jAaa wenn du nur mit Wurm oder Köderfischchen unterwegs bist!! Da gibt es eigentlich nur drei möglichkeiten , die sind ..... Aal , Wels und vieleicht ein Zander!!!
    Natürlich gibt es auch ausnahmen wie zum Beispiel einen Karpfen auf Wurm aber das ist doch eher gering ( zumindest bei dieser Uhrzeit )!!!
    Anders wenn ich natürlich geziehlt auf Karpfen mit Boilies oder mit Mais auf Schleien angeln würde , dann sieht es wieder anders aus ;)
    Und sollte doch ein anderer Fisch an den Haken gehen dann kommt es auf den Fischer an was er dann macht ;);) !!!
    Ich für mich kann sagen das der gefangene Fisch gleich ( nach dem Foto )jAaa ) wieder in sein Element kommt )jAja aber ich bin auch zu 99 Prozent C&R Fischer also bei mir ist das klar ;)Io) !


    Aber ich weiss was Du meinst Io) !!!



    LG

  • Schau mal von wann bis wann der All Fang erlaubt ist .
    Wenn da nichts dabei steht, dann darfst du die Nacht durch angeln .


    Den man muss nicht direkt nach den Landesgesetzen gehen, den jeder Verein oder Revier Besitzer kann abweichend Regeln einführen .


    Wie zum Beispiel am Alten Rhein da darf man ja auch die Nacht durchhangeln und auf Welse sogar mit Lebensköder angeln .



    https://fv-hohenems.at/bestimmungen-jahreskarten/

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gery da musst du aufpassen mit Falschinfos.
    Klar derm Herrn Bilgeri ist es egal und der im Shop kommuniziert das Gleiche.
    Aber die gesetzl. Bestimmungen sind grundsätzlich einzuhalten und per Fischerkarte
    KANN der Reviereigner weiteres erlassen.
    Eine privatbestimmung kann kein Gesetz aushebeln.


    Plakatives Beispiel: du darfst niemand umbringen, auch wenn ein Grundstückseigentümer sagt,
    dass es ihm auf seinem Grund egal wäre.


    Also in dem Bereich auf Basis von Vermutungen Auskünfte erteilen würde eher bleiben lassen,
    nicht dass sie dann hinterher jammern kommen und von dir Schadenersatz wollen ;-)



    Schönen Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.