Hechtgewässer

  • Wenn du noch sagst in welcher Umgebung, dann wird es einfacher für die anderen .
    Ich kann die da eh nicht helfen ,kenne mich da zu wenig aus in der Steiermark .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Servus Leidln!
    Ich suche ein neues Gewässer in der Steiermark wo man gut auf Hecht angeln kann. Schreibt mir mal was ihr mir enpfehlen könnt! Danke im voraus.

    Erstmal Hallo Marcel ! Herzlich Wel: bei uns ! Wenn Du es Gebietsmäßig etwas eingrenzt wir es für die Leute hier sicher einfacher dir zu antworten ;)

  • Gebietsmäßig bin ich sehr flexibel, da es nicht sehr viele Gewässer gibt wo man Spinnfischen kann! Am liebsten wäre mir ein Gewässer wo man gut vom Ufr aus angeln kann, da ich kein boot besitze.

  • Gebietsmäßig bin ich sehr flexibel, da es nicht sehr viele Gewässer gibt wo man Spinnfischen kann!


    Da wäre es doch besser, wenn Du uns die Dir bekannten Gewässer aufzählen würdest ;)

  • Die Mur habw ich mir schon überlegt aber ich suche noch andere Gewässer z.b seen


    Wenn du richtige Hilfe haben willst, solltest du schon alle Fragen beantworten . ;)


    Zitat

    Tages oder Jahreskarte? Ist die mur ein Option? Würdest Du gerne einem Verein beitreten? Etc.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln