Der Angefressen Fliegenfischen

  • Der Virus hat wieder voll zugeschlagen )jAaa


    Jetzt hat es dich erwischt Martin, willkommen bei den Fliegenfischern!


    PS: Eine schöne Fischwaid an einem herrlichem Wasser Io)

  • War wieder ein echt super Tag gemeinsam am WasserIo)

    du schlägst dich aber auch wirklich gut... bei mir war das zu Beginn ganz anders.... kL$



    Nachdem einer meiner fast neuen Greys Watschuhe vorige Woche die Sohle verloren hat....., wurde heute zusätzlich noch meine ebenfalls fast neue G.... Wathose undicht kL$ )TAg. (geht beides natürlich zurück zum Händler).


    Achja DANKE für die Schuhe Martin Io)


    Schlussendlich durfte ich aber wieder einige schöne Forellen bis 40cm fangen und bekam sogar noch einen heftigen Einschlag von einer Hechtmutti )jAaa, diese besorgte mir einen unvergesslichen Drill an der 5er Rute und konnte Dank Martins Hilfe auch noch gelandet werden.


  • Servus Lukas,


    auf der 5' Rute und Salmonidenvorfach (wie ich annehme) einen Esox, echt stark Io)


    Eine beachtliche Fischwaid auch mit den Forellen kL$

  • Der Hecht war so Io) echt cool.....
    Ich würde Gerne mal eine Barbe auf der Fliege fangen das ist mein Ziel für 2018 )jAaa


    Ja warum es so Gut geht ich hab ja wem der es mir zeigt und der mir beim Angeln den orsch aushaut und jedesmal Gewaltig neben mir fängt!
    Und ich hab mir alles viel schlimmer vorgestellt so ca wie Baitcaster fischen ca.Mario net böse sein /hAha
    Ich Glaub ich brauch bald wieder mal einen gewaltigen Barsch das ich wieder richtig Denken kann )jAaa


    Die Barbe wirst eher auf einer Nymphe überlisten Martin ;)

  • Fängige Nymphen und Streamer hast da vom Reini erhalten und den Unterschied wirst auch noch intus bekommen Io)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.