Jahreskarte 2018 , Wien oder Umgebung

  • Hallo lieben Kollegen,


    Ich würde für 2018 einen Teich, See, oder Fluss suchen im Raum Wien und Umgebung mit Nachtangeln.
    Es sollte kein totes Gewässer sein, aber es muss auch nicht immer ein Fang dabei sein.


    Vorschläge? Bitte !


    LG Happa

    LG Happa


    _______________________________________________________________________________


    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.
    Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist.
    Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Karpfen, Wels, Friedfische mit der Match und Feeder oder auf Karpfen über Nacht.

    LG Happa


    _______________________________________________________________________________


    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.
    Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist.
    Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • VÖAFV. Da sind alle Donaureviere mit dem Entlastungsgerinne zu finden. Es sind gute Fische zu fangen. Karpfen in der Rinne ist meistens recht einfach, feedern u Welsangeln im Strom auch sehr erfolgreich. Im Strom bist fast immer alleine und hast deine Ruhe. Nachtfischen überall erlaubt fast.

  • Hi Tschörni,


    Danke Mal, welches Revier könntest du empfehlen?


    LG Happa

    LG Happa


    _______________________________________________________________________________


    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.
    Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist.
    Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Alle Reviere sind gut. Die Fische ziehen stark. Kraut hat man überall sehr viel.
    Gefühlsmässig ist Donaustadt 2 sehr überlaufen, Freudenau nicht so schlimm.
    Wenn du Freudenaus Kombination nimmst hast du auch viele Donaugewässer, Donaukanal ein Stück, Freudenauer Hafen, Donau unterhalb vom Kraftwerk.
    Genug für eine Anglerleben.

  • Also die Rinne kann ich dir nur empfehlen nur habe ich so manche schwierigkeiten mit den Organen (zumindest einen bestimmten) gehabt ohne Grund !!


    Mein altes hauswasser suche ich daher nur noch für eine Wochenkarte im Sommer auf um die Welse dort zu ärgen
    Hab dieses Jahr in martin dort geguidet ;)

  • Herzlichen Dank an Gerry u. alle die hier Tipps gegeben haben.
    Denke das hilft mir schon einmal, da brauch ich keinen neuen Beitrag extra aufmachen.


    Hoffe das ich mich bei Detailfragen nochmals melden darf?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.