Welche Punkte wünscht Ihr euch als YT Videos zu Thema Feedern

  • Hi Leute,


    Nachdem ich in einem anderen Thema meine Klappe aufgerissen habe muss ich jetzt auch Taten folgen lassen und ein paar Videos zum Thema Feedern machen.
    Da ich derzeit krank bin kann ich aber nichts vom Wasser liefern, aber zum Vorbereiten hab ich Zeit. (Auch wenn meine Birne vollgedröhnt ist)
    Was wollt Ihr denn überhaupt sehen?


    Soll es eher was in die Richtung Tutorial sein oder erstmal ein paar Tacklebericht als Video.
    Wenn Ihr Themen habt die euch am Herzen liegen kann ich mir die auch vornehmen.

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.

  • Ein Tutorial als Einleitung - wenn du eh eine größere Serie im Plan hast - würde ich sinnvoll sehen.
    ...wobei ein vorab Tacklebericht auch seine Reize hat, so quasi als Proberunde vor der Serie. ;-)


    Freu mich auf deine Werke!


    Schönen Gruß

  • Hmm. Wie wärs so.


    - Kurze Übersicht "Was ist Feedern eigentlich"
    - Tacklevorstellung "Rute; Rolle; Schnur; Endtackle" (kann leider nur 1 Setup vorstellen bis ich den Rest aus dem Ausland zurück hab)
    - Feederfutter und Hakenköder "Welche Arten gibt es, Was nehme ich wo und wann"
    - Fluss und See - Platzwahl
    - Wichtige Dinge während des Fischens
    - Method Feedern
    - Classisches Feedern
    - 2 - 3 Videos a la Zielfisch XY



    Fällt noch jemanden was ein?


    Nr.5 braucht Input.

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.



  • Servus Michael! Da wartet eine Menge "Arbeit" auf dich! Ich bin sehr gespannt und lasse mich gerne überraschen!
    Kleine Anregung vielleicht noch: Welche verschiedenen Methoden gibt es um punktgenau zu angeln und wie werden sie angewendet / was ist am effektivsten

  • Besondere Beifänge hatte ich bisher nur einen und das war eine Aitel wo eigentlich keine sind und noch dazu auf ein 14mm Dumbell PopUp (Erdbeer\Kokos).


    Sommer Herbst Winter hatte ich komplett vergessen! dEpp
    THX!!!!! Nehme ich mit auf.


    Punktgenaues Werfen )jAaa
    Du sprichst hier mit dem Ballermeister. Ich baller überall hin nur nicht wo ich hin will. [.2]


    Nehm ich natürlich mit auf, muss aber gleich hinzufügen dass ich trotz aller Hilfsmittel den Platz öftermal verfehle, also freut euch schonmal auf die Outtakes.
    (Ich hab mittlerweile 2 Segel; mehrere Personen, die eine oder andere Rute, eine Fledermaus; und div anderes Sachen auf dem Gewissen.)



    Sieht jetz also wie folgt aus:
    - Kurze Übersicht "Was ist Feedern eigentlich"
    - Tacklevorstellung "Rute; Rolle; Schnur; Endtackle" (kann leider nur 1
    Setup vorstellen bis ich den Rest aus dem Ausland zurück hab)
    - Feederfutter und Hakenköder "Welche Arten gibt es, Was nehme ich wo und wann"
    - Wichtige Dinge während des Fischens " Bisserkennung; Stellung der Rute; Drill;...
    - Spot genaues werfen
    - Feederfutter selbermachen
    - Fluss und See - Platzwahl und Dinge die es zu beachten gibt
    - Method Feedern
    - Klassisches Feedern
    - Die 4 Jahreszeiten
    - 2 - 3 Videos a la Zielfisch XY



    Seit aber nicht zu stürmisch, für mich ist das fast ein Jahresprojekt. (Alleine schon weil ich die Jahreszeiten abdecken muss)

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.