Sideplaner

  • Hallo
    Zusammen ]hi
    Da ich heuermit ein paar Freunden für 5 Tage den Fuschl See unsicher mache, bin ich gerade
    dabei die Ausrüstung zusammenzustellen.Also das hauptsächliche Ziel wird der Hecht sein und wir werden die meiste Zeit
    Schleppen.Wir sind jeweils zu zweit auf einem Boot wobei dann insgesamt 4 Ruten erlaubt sind.
    Da Ich voriges Jahr schon einen Tag dort war habe Ich gesehen, dass mit 4 Ruten zu
    Schleppen ohne Sideplaner so gut wie unmöglich ist.


    Jetzt komm Ich auch zu meiner eigentlichen Hilfestellung, welche Sideplaner soll Ich
    kaufen und hat wer vl. noch generelle Tipps zum Schleppen?!

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Hi Patrick, ich bin jetzt auch kein Spezialist bzgl. Sideplaner aber wir haben welche von savage gear und mit denen bin ich recht gut zurecht gekommen. Funktionieren einwandfrei!
    Bezüglich schleppen kann ich dir nur sagen viel ausprobieren - da gibt es kein Rezept dafür hier braucht Men viel Erfahrung und gute gewässer Kenntnisse um wirklich tips geben zu können. Hier mal ein link mit dem ich mich damals anfing einzulesen.... Ein paar Basics halt.
    schleppen


    LG. P.

  • Ja die von Savage Gear hab Ich auch schon ins Auge gefasst. Io)
    Danke für den Link.
    Werde auch youtYou noch etwas durchforsten...!

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}