Tele Baitcaster Ruten

  • Gibt es eigentlich auch Baitcaster Teleruten ?
    Bin eben auf der Suche danach ,wenn einer wies wo über einen Link wäre ich Dankpaar .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ok ja Länge so um die 220-240 Wurfgewicht um die 40-60gr


    Danke für den Link aber Wish da kann man auch 1-2 Monate waren bis man die Rute bekomme und um 22€ ob die gut ist ?????

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gleich vorweg ich bekomme nichts dafür, und will auch keine Werbung machen.
    Bestelle viele Sachen dort, vor allem Kleinteile, aber auch Mal Rollen.


    Man muss halt genau abwägen, wie, was usw.
    Ich bin zufrieden ( rund 2 Jahre schon ). Bezahlung geht Inland. Lieferzeit meist 3-4 Wochen, wenn nicht bekommt man das Geld sofort (2-3 Werktage ) Retour.


    Zu 100 Prozent seriös!

  • Das du dafür nichts bekommst glaube ich dir und wenn doch ist es auch ok. )jAaa


    Mein Tochter hat letztes Jahr da einiges bestellt Anfang November und bekommen hat sie es Mitte Januar ,war ja eh nur Weihachsgeschenke . )jAaa
    Daher mein misstrauen und ich brauche, oder hätte die Rute gerne im Oktober noch .


    Kennst du keinen aus Deutschland oder Österreich der Tele Baitcaster Ruten hat ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln